Asphaltfieber 2015 wer fährt noch hin?

  • Das ist sehr gut ich muss mir unbedingt mal deine Abgasanlage abhören :D
    Werde erst Samstag Abend da sein.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich hoffe du bist nicht zu spät da und wir finden uns noch :D
    Ich werd ne rote rose tragen, damit du mich findest :D

  • Jungs los gehts :thumbsup:


    Konnte schon kaum pennen vor lauter Vorfreude, 4 Tage :juhu::juhu::juhu:

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hab mal frage weil wir das erste Mal dabei sind. Ist dort Storm verfügbar, oder ist das nur für VIP?
    Wollten Freitag morgen los, gibt's da vielleicht ganz schlechte Zeiten wo es voll ist und man nicht gut aufs Gelände kommt?

  • Nur für VIP... und die karten sind schon alle weg

  • :rolleyes: Schön wie sich alle melden ,dachte man kann ein bischen zusammen rum flaxen

  • Wenn jemand samstag hinfährt sagt bescheid,
    Wir sind "leider" nur 2 autos, fahren sehr früh aus unna (nähe dortmund) los und freuen uns über Verstärkung auf dem Weg!! :)

  • Waren sehr geile Tage :thumbsup: kamen direkt mit als erste auf den Platz am Mittwoch. Standen vom Eingang aus links auf der Hälfte der Straße mit dem Hamburg Schild. Leider hat mein Handy in der Nacht auf Donnerstag das zeitliche gesegnet.

  • Ich war erst Samstag Abend da. Fand das Treffen aber trotzdem sehr cool.
    Hab das Auto von efe leider nur einmal stehen sehen. Wollte den ja mal hören aber kein Fahrer in Sicht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk