Erfahrungen mit M3 Look Komplettspiegeln?

  • Mir kommen die Teile von SK auch andauernd wieder in den Kopf.. ist doch eine recht günstige Alternative, aber auf die Funktionen will ich nicht verzichten :thumbdown:


    Kann Jemand was zu den Kappen von Schmiedmann sagen? Hab leider mit Schmiedmann Teilen keine guten Erfahrungen gemacht bisher. grad gesehen dass es nur Cover für M3-Spiegel sind.


    Ansonsten wie bereits gesagt: Andrjucha hatte sich selbst welche angefertigt, konnte sie Anfang des Jahres bei ihm anschauen, sehen top aus :thumbup:

  • Mir kommen die Teile von SK auch andauernd wieder in den Kopf.. ist doch eine recht günstige Alternative, aber auf die Funktionen will ich nicht verzichten :thumbdown:


    Kann Jemand was zu den Kappen von Schmiedmann sagen? Hab leider mit Schmiedmann Teilen keine guten Erfahrungen gemacht bisher. grad gesehen dass es nur Cover für M3-Spiegel sind.


    Ansonsten wie bereits gesagt: Andrjucha hatte sich selbst welche angefertigt, konnte sie Anfang des Jahres bei ihm anschauen, sehen top aus :thumbup:


    Das mit den Funktionen sollte sich ja erledigt haben wenn das Thema mit den originalen Spiegelgäsern funktionieren sollte, habe SK mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten... :whistling:
    Aber das kennt man ja von SK... :rolleyes:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Patze, was sind deine Fragen ich komm 100% schneller dran ;)


    Aha Vitamin B.... :thumbsup:


    Mir geht's darum, ob die mitgelieferten Spiegelgäser die gleiche Größe wie die Originalen M3 Spiegelgläser haben?
    Ich gehe ja davon aus das die original Spiegelglashalter mit umgebaut werden müssen.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ist gefragt, wichtig für die alle hier Interesse haben.


    Ich würde eine SB starten entweder bei SK oder beim direkten Vertreiber was noch günstiger wäre ;)

  • Hallo zusammen!


    Sorry wenn ich das Thema noch mal hoch hole aber bin auch an den Spiegeln interessiert.


    Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten zu?


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!


    LG