M3 Coupe oder 1er M Coupe

• aber nicht jeder is so. gibt genug im forum die BMW nur fahren weil er grade da ist. viele leben/lieben die marke nicht so wie wenige von uns hardcore fans!

Ich z.b., klar fahre ich mein BMW gern und er ist bis jetzt komplett Sorgenfrei gefahren aber mein nächster wird definitiv kein BMW. MB oder Audi wirds je nach dem wie das Angebot dann passt. Habe mir vorgenommen mal jede Marke in der Mittelklasse ne Zeit lang zu fahren und dann zu entscheiden welche mir mehr zusagt.

• MB oder Audi wirds

das sind zb 2 marken für die ich niemals im leben mein geld ausgeben würde.

MB schon gar nicht.

dann würde ich eher wieder VW fahren.

einmal BMW - immer BMW!

mein vater fährt seit 1993 BMW. mich hats 1998 erwischt als ich mit 18 seinen E39 fahren durfte. seitdem gibts für mich nur noch BMW

(bin auch schon benz audi opel kia ford etc probegefahren. alles rotz in meinen augen, nur wenn ich in nem BMW steige fühle ich mich wirklich wohl)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Hast du mal an Alpina gedacht :) b10 soll ganz gut gehen leider selber noch keine Chance gehabt einen zu fahren.

Alpina im Allgemeinen ist nen guter Punkt wie ich finde! :)

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Greife jetzt nochmal die Frage des Themas auf.
    Ich würde mich für den 1er entscheiden.
    Liegt vielleicht auch daran das ich das coupe selber als nächstes geplant habe.
    Aber kein M.
    Ist nicht ganz meine Preisklasse.
    Das 1er coupe ist schon sehr schick und als M nochmal einen Tick schicker.
    Nur rein von der Optik 1er.

• Dafür bin ich zu sehr BMW verstrahlt ... dann fahre ich lieber weiter F30 im Alltag, habe jeden Tag richtig Spaß im Alltagsauto und verzichte auf nen Spaßauto als was anderes richtig teures zu kaufen wo kein BMW Logo drauf ist :D

Ich bin auch einer der verstrahlten 8) Einmal BMW immer BMW.
    Und wenn man wie der TE einen M sucht dann sucht er auch einen M und nichts anderes :D

Bin gespannt ob du was gescheites findest. Viel Glück.

MfG

• Alpina B3S Biturbo Coupé wäre vielleicht auch eine elegante Alternative zum M3... ;) Soll ja auf jeden Fall ein ziemliches Beschleunigungsmonster sein. Den Look muss man natürlich mögen...

Oder ganz krank: B6S :D