Ich zahle 1244?/ Jahr
15k km
SF10 35% VK TK 300/150
Einzelgarage
Rabattschutz
Keine Bindung
MaddoX
Ich zahle 1244?/ Jahr
15k km
SF10 35% VK TK 300/150
Einzelgarage
Rabattschutz
Keine Bindung
MaddoX
Neue Autos stehen einfach noch nicht so oft in der Statistik. Ganz einfach. Da wird erstmal geguckt wie so die Schadensbilanz ist und dann wird angepasst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wir dann bei der Versicherung ein gleichwertiges Modell angenommen. 430d fährt noch nicht viel dann wird ein e92 330d als Referenz angesetzt.
Teilkasko macht ja auch den kleinsten Teil der Versicherungsprämie aus.
Haftpflicht und Vollkasko sind die teuren Bestandteile. Bei der HDI ist es auf jeden fall so, dass man für ein "altes" Auto (>5 Jahre) einen Malus bekommt.
M fahren und bei der Huk24 versichern... Preis Leistung stimmt, denn der Preis ist niedrig.
Nebenbei erwähnt ist es sehr ungeschickt wenn man 5 oder 10tkm angibt. Da die Schritte 6 9 und 12 sind.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Gut zu wissen mit den Schritten danke
Kurzer Auszug aus den agbs bei h24. Wenn dir ein Foto aus dem Auto geklaut wird zahlen die bis zu 60 Euro, für 60 Euro hat man ja bei Fotos auch das Top Modell.. Weiter zahlen sie keine Folge Schäden von Hagel oder Glas. Was das heisst kann sich jeder selber ausmalen. Zusammenstoß mit Tieren gilt nur für haarwild, Pferde Rinder Schafe Ziegen ansonsten haste Pech.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Dabei liest man täglich: Schon wieder wurde ein Foto aus einem Auto geklaut.
Ich denke das lassen wir nun so stehen und kehren zum Thema zurück
Die Auswahl an 1er M Coupe's ist echt sehr mau sag ich euch
Soooooooooo kleines Update ... nen 1er M Coupé fällt schonmal raus
Aktuell gibt es Deutschlandweit 10 1er M bei BMW Händlern (und will nur dort kaufen) ... davon haben nur 8 ein Navi, was für mich Plficht ist. Nehme ich dann noch alle Autos über meiner absoluten preislichen Schmerzgrenze, bleiben ganze 4 Autos über. Einer davon fällt raus weil er 99t KM auf der Uhr hat, einer steht nur noch fälschlicherweise im Netz (schon verkauft seit Samstag, manche sind wohl langsam oder haben gerne viele Anrufe für Autos die es nicht mehr gibt), einer ist nen "Unfallwagen" (Stoßfänger wurden lackiert, mehr ist nicht passiert ... Händler verkauft dennoch nur als Unfallfahrzeug um sich abzusichern, was mir beim Wiederverkauf böse Preiskämpfe einhandeln wird) und der letzte ist Reserviert für einen Kunden und so gut wie Verkauft (bei der Aussattung, der KM & dem Preis ist das auch kein Wunder)
Sprich ... es bleiben 0 Autos über die in Frage kommen würden ... und nach Rücksprache mit meinen Verkäufern sind die Chancen dass noch neue gute Fahrzeuge rein kommt halt immer seltener, weil der Wagen nur ~1.600 mal nach Deutschland verkauft wurde ... und was dann für Autos vielleicht eventuell mal reinkommen, wer weiss. Ob diese dann meine Wunschausstattung haben? Nicht zuviel gelaufen? Das kann keiner sagen ... der 1er M mit 99.000km auf der Uhr ist auch erste Hand ... war Firmenwagen (vom Chef) und hat halt ~600km / Woche damit gerissen laut Daten des Schlüssels ... aber wie sonst will man auch in 2 1/2 Jahren 99.000km runter reißen
Eine Alternative gibt es beim 1er M Kauf für mich nicht (Privatkauf oder aber von einem freien Händler), was verschiedene Gründe hat (Ich will z.B. EuroPlus, ich will über BMW Bank finanzieren usw.), so dass 1er M Coupe wohl gestorben ist. Leider sieht es beim M3 auch nicht viel besser aus mitlerweile ... aus den damals 20 Fahrzeugen die Interessant waren sind aktuell 4 geworden ohne zu wissen ob diese noch da sind, ob es Unfaller sind usw. ... das alles werde ich noch prüfen müssen.
Das nur mal zum Zwischenstand ... alles irgendwie Mist
dran bleiben
Sagt der Mann dessen BMW Händler zu Faul ist Autos aus dem Netz zu nehmen