Bmwhat Adapter Überraschung


  • Könnte ich noch einen Abkriegen ?

  • Na toll! Mein Adapter ist schon unterwegs!

  • Frage: kann die BMWhat Software nicht vielleicht auch mit jedem anderen Adapter umgehen? Hat das vielleicht schon mal jemand getestet? Ich habe das Gefühl, die Adapter sind alle der selbe China-Crap?!


    Trotzdem auf jeden Fall super, dass sich hier User engagieren - find ich toll :thumbup:


    Gruß,
    Ritschie

    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Ritschie ()

  • Frage: kann die BMWhat Software nicht vielleicht auch mit jedem anderen Adapter umgehen? Hat das vielleicht schon mal jemand getestet? Ich habe das Gefühl, die Adapter sind alle der selbe China-Crap?!


    Trotzdem auf jeden Fall super, dass sich hier User engagieren - find ich toll :thumbup:


    Gruß,
    Ritschie


    Wurde immer wieder von Fehlern/Problemen in Verbindung mit anderen Adaptern berichtet im BMWhat-Thread.
    Ist natürlich nicht auszuschließen, dass BMWhat "bevorzugt" die eigenen Adapter anspricht ;)

  • Ich kann das mit den W-Lan Adaptern bestätigen. Der billige Adapter baute schlecht Verbindung auf und fand nur 4 Steuergeräte zum codieren, dagegen der Original von BMWhat funktioniert tadellos.

  • 1.
    2. HabibiE92 (Android Bluetooth)
    3. LLarryY (iOS)
    4. P3le (iOS)
    5.
    6.
    7.
    8. Darksystem (Android Bluetooth)
    9. TurboPat (Android Bluetooth oder iOS je nach Preis)
    10. Heiliger Bimbam (Android Bluetooth)
    11.
    12. DjoleP (Android Bluetooth)
    13.
    14. Daniel-Klagenfurt ( iOS )
    15. azazel (iOS)
    16. Nico2707 (OBD Kabel + Micro USB Kabel)
    17. MarkusRS (Android Bluetooth)
    18. Alkali ( iOS )
    19. Miko ( Prüfung Kompatibilität)
    20. css-umsetzung (Android Bluetooth)
    21.
    22. ostfranzose (iOS)
    23. BMW-Joe (Android Bluetooth)
    24. milkyboy (Android Bluetooth)
    25.
    26.
    27. Mastapeace (Android, je nach Preis)
    28. VirusCK (Android Bluetooth)
    29. quer ist mehr (OBD Kabel)
    30. Viktor_R (Android Bluetooth)
    31. faddy (Android, OBD Kabel & Micro USB Kabel)
    32.
    33. EitelmitScheitel (iOS Wifi)
    34. beeennnyyy (IOS)
    35.
    36.
    37. Bugsbunny (IOS Wifi)
    38.
    39.
    40. UGR_e46 (Android OBD Kabel)
    41.
    42.


    Liste ist nun aktuell. Wer möchte, kann gerne noch Codes bekommen.




    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()

  • Ich werde am Sonntag mal die Adapter Testen. Wenn's Funzt nehme ich meine % in Anspruch. Wenn nicht kann sich gern ein anderes Forumsmitglied davon gebrauch machen :)