Frage:
hat der 318i mit dem N43-Motor aus dem Bj. 2009 einen AGR?
Ich habe nämlich irgendwo im Motorraum an der Abgasanlage eine Undichtigkeit.
Das Flexrohr habe ich bereits erneuert. Der KAT ist auch dicht inkl. Dichtung und Stehbolzen.
Gerade wenn der Motor warm ist, hört sich das aus dem Motorraum an, wie ein undichter Auspuff..