wofür muss der denn 250°C aushalten?
140° OK, aber 250 ??????
Das war ein pauschaler Wert von mir.
""
wofür muss der denn 250°C aushalten?
140° OK, aber 250 ??????
Das war ein pauschaler Wert von mir.
Hallo zusammen,
kennt jemand einen geeigneten Hitzebeständigen Kleber bis 250 °C mit dem ich den Kunststoffdeckel der KGE Membrane wieder zukleben kann?
Hallo zusammen,
lässt sich eigentlich der runde Deckel der KGE Membrane problemlos öffnen und wo bekomme ich eine neue Membrane?
Bei Leebmann habe ich die nicht gefunden.
Mein Motor läuft nämlich leicht unrund und bei Gasstößen hört es sich an, als wäre ein Auspuff undicht. Das Flexrohr habe ich bereits erneuert und die Ventildeckeldichtung wird demnächst auch gewechselt.
Es ist ein N43 Motor (318i / Bj. 2009)
Vielen Dank im Voraus!
Frage:
hat der 318i mit dem N43-Motor aus dem Bj. 2009 einen AGR?
Ich habe nämlich irgendwo im Motorraum an der Abgasanlage eine Undichtigkeit.
Das Flexrohr habe ich bereits erneuert. Der KAT ist auch dicht inkl. Dichtung und Stehbolzen.
Gerade wenn der Motor warm ist, hört sich das aus dem Motorraum an, wie ein undichter Auspuff..
Was gilt es zu beachten beim Tausch der VDD an einem E90 318i?
Drehmoment und Schraubreinfolge?
Habt ihr vielleicht eine kurze Anleitung für mich? Ich möchte das selber machen.
Ich habe bereits das Set von ELRING 649.880 besorgt.
Danke vorab für die Antworten.
Ich bin dringend auf der Suche nach folgendem Kabeladapter für den IBS Sensor von Hella um diesen entsprechend anschließen zu können.
8KA 009 429-901 von Hella
Ist aktuell nirgends bestellbar.
Hat jemand Beziehungen oder weiß wie/wer den Adapter beschaffen kann?
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es jemanden oder kennt ihr jemanden aus dem Raum Dortmund, der mir kurzfristig das Flexrohr nach dem Abgaskrümmer zuschweißen könnte? (ich habe einen Leck an der Schweißnaht)
Danke im Voraus.
Ich habe nun meiner Meinung nach die sauberste Lösung gefunden. In Kombination mit der Belkin MagSafe-Handyhalterung passt es ideal. Ein iPhone Pro Max passt auch ohne anzuditschen ideal in den Spot.
![]()
Es sieht gut aus.
Wie genau ist es bei dir befestigt?
Welche Komponenten werden dafür benötigt?
Gebinde die Du von BMW holst sind immer Konzentrat umd 50:50 zu mischen
siehe auch hier auf der Flaschen
Danke für deine Aufklärung.
Das markierte Symbol habe ich auch gesehen und war einfach unschlüssig.
Danke noch mal, Top!
Hallo zusammen,
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das Frostschutzmittel von BMW HT-12 in dem Gebinde 1,5l direkt verwenden darf oder vorher noch mit Wasser 1:1 mischen muss?
Wäre dankbar für die schnelle Aufklärung. ![]()