Bmwhat Adapter Überraschung

• Zitat

Ich werde am Sonntag mal die Adapter Testen. Wenn's Funzt nehme ich meine % in Anspruch. Wenn nicht kann sich gern ein anderes Forumsmitglied davon gebrauch machen :)

Kein Problem. Die Codes Rennen ja nicht weg ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ist sind noch einige Codes über :thumbup:

MaddoX

• Wenn noch ein Code übrig ist würde ich mich sehr darüber freuen. Danke schon mal vorab.

E30 ('89, Delphingrau) 320i --> F30 ('12, Estorilblau) 320d --> E90 ('07, Montegoblau) 325i

• Es müssen zunächst die bedient werden, welche auch bei der SB auf der Liste gestanden sind, falls jemand einen Code abzugeben hat, werde ich das hier selbstverständlich kund tun. :thumbup:

MaddoX

• Es müssen zunächst die bedient werden, welche auch bei der SB auf der Liste gestanden sind, falls jemand einen Code abzugeben hat, werde ich das hier selbstverständlich kund tun. :thumbup:

MaddoX

Habe auch schon bestellt, am Samstag ^^

Habe natürlich auch vorhin gerade eine Mail an die Betreiber geschickt, jetzt stellt sich mir nur die Frage weißt du zufäliig ob es nachträglich möglich ist dieses einzulösen ??
    Bzw hast du darüber auch informationen erhalten ?

=)

• Habe auch schon bestellt, am Samstag ^^

Habe natürlich auch vorhin gerade eine Mail an die Betreiber geschickt, jetzt stellt sich mir nur die Frage weißt du zufäliig ob es nachträglich möglich ist dieses einzulösen ??
    Bzw hast du darüber auch informationen erhalten ?

=)

So alles geklärt, ich bräuchte bitte meinen code :)

• Du kannst mich von der Liste streichen. Ich hab schon einen bestellt.