Das Auto wird 8
Auch wieder wahr!
Mensch wie die Zeit vergeht...
Trotzdem ein Argument um den Preis (ein wenig) zu drücken.
Das Auto wird 8
Auch wieder wahr!
Mensch wie die Zeit vergeht...
Trotzdem ein Argument um den Preis (ein wenig) zu drücken.
Also ihr würdet zum neueren tendieren - trotz m Paket vom weißen
Hm ja is echt schwierig ich mein innen is der graue eine echte Wucht - hab für meinen Geschmack noch nie
Was geileres gesehen..
Danke vorab ! ☺ï¸
Der zweite scheint schon weg zu sein... Der weiße hat auch kein M Paket sondern nur die Aerolippe, aus dem BMW Zubehör. Sind 2 verschiedene Sachen. Den weißen würde ich auf keinen Fall nehmen... Sieht irgendwie nicht nach wirklich gutem Zustand aus. Spaltmaß bei den Nieren sieht nicht ganz normal aus, Innenraum sieht auch leicht verhunzt aus und dann noch mit den 2 Lufterfrischern da drin Macht halt alles irgendwie keinen guten Gesamteindruck, such lieber weiter
Ansonsten hatte ich mit meinem alten e92 (177PS) fast 180.000km gelaufen und nicht einmal irgendwas außerplanmäßiges gehabt. Bei meinem aktuellen, mittlerweile auch schon 110.000km das gleiche...
Mach mit beiden ne Probefahrt und hör genau hin was die Steuerkette sagt...
Wenn du schon ein leichtes rasseln/surren hörst solltest du dir genau überlegen was du machst.
Ansonsten wohl eher der Zweite.
Der erste wirkt komisch... (Kundendienst überwiegend bei (...), komische Front, ...)
Meines Wissens nach wurde der Kulanzzeitraum auf 8 Jahre und 200tkm erweitert. Da müsstest du dann nochmal im entsprechenden Thread nachlesen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk