P Zero Silver ?

  • Hi jungs ,


    habe gerade den Satz für unschlagbare 609€ geordert ;)
    Da ich ja gerne Versuchskaninchen spiele werde ich euch ausführlich über die reifen berichten!
    Ich hoffe ich werde es nicht bereuen!


    mfg
    ;)

    Was hast du denn jetzt bestellt, P-Zero oder die P-Zero Silver?


    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich stehe dem skeptisch gegenüber dass P-Zero und P-Zero Silver lediglich in der Haltbarkeit sich voneinander unterscheiden sollen. Dazu müsste ja die Reifenmischung eine ganz andere sein und allein deswegen müssen da schon Unterschiede sein


  • Ich hatte den Silver auf dem 35i. War ein Super Reifen, der gegen Ende ein wenig laut geworden ist, was jedoch überhaupt nicht tragisch war. Ein Jahr hatte ich Ihn drauf.
    Fahre dennoch lieber den MPSS


    Kannst du im Vergleich was zur Haltbarkeit sagen?




    Was hast du denn jetzt bestellt, P-Zero oder die P-Zero Silver?


    Ich denke, wir sprechen hier vom P Zero SILVER. :whistling:




    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich stehe dem skeptisch gegenüber dass P-Zero und P-Zero Silver lediglich in der Haltbarkeit sich voneinander unterscheiden sollen. Dazu müsste ja die Reifenmischung eine ganz andere sein und allein deswegen müssen da schon Unterschiede sein


    Selbstverständlich ist die Mischung eine andere. Und die Statements von Pirelli sind
    ziemlich eindeutig. Da wird ganz klar von einer höheren Laufleistung gesprochen.
    Technisch ist es ja recht einfach die Mischung zu ändern. Modifikationen im Aufbau
    sind dafür jedenfalls nicht nötig. Solche Dinge werden sowieso im Laufe des Produkt-
    lebenszyklus mehrfach geändert. Überleg mal wie lange es schon den P Zero gibt und
    wie lange es bspw. bei Conti den SC3 gab oder bei Michelin den PS2. Beide werden
    sogar noch gefertigt.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Ich hab da auch keinen Zweifel.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • ;) Also nach jetzt ca. 1000km kann ich den Reifen nur loben :thumbsup: Egal bei welcher Geschwindigkeit macht er einen souveränen Eindruck! Das beste jedoch ist der Grip! Das Auto klebt förmlich auf der Straße!! Das einzige ist das er ein bisschen laut ist, naja laut kann man nicht sagen man hört ihn einfach ein bisschen ;)


    Aufjedenfall ein Top Reifen mit einem klasse Design durch den silbernen "P Zero " Schriftzug :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke, schön zu hören.
    Wenn der P Zero Silver (obwohl er verschleißoptimiert sein soll und dementsprechend eine eher
    harte Laufflächenmischung besitzen müsste) bei den jetzigen noch kühlen Temperaturen schon
    gut grippt, dann muss es ein guter Reifen sein. Auch weil der normale P Zero in seiner aktuellen
    Form ja nach wie vor für Testsiege gut ist.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Da geht's bei Bedarf auch eine halbe Nummer größer:


    www.picr.de

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device