2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93

  • Aber warum baut ihr die Anlage nicht für den 335?


    Ist doch eben die Lösung für alle die einen größeren Durchmesser der Endrohre haben wollen. Eisenmann bietet das ja auch an.
    Udn ich denke die sind ein starker Mitkonkurrent!

  • ist zwar hierzu offTopic - aber eine 335i Anlage die auch wie 335i aussieht nur etwas größere Rohre hat und klasse Sound können wir natürlich auch bauen - kein Problem.. das Fahrzeug brauchen wir dann einfach bei uns vor Ort - wenn Interesse besteht..


    einzelne Endrohre verkaufen wir nicht - das ist für uns uninteressant..


    Gruss

  • einzelne Endrohre verkaufen wir nicht - das ist für uns uninteressant..


    Gruss


    schaaade... :weinen: nur verstehen muss ichs ja nicht.groschen sind ja auch umsatz...und 335er kunden sind bestimmt nicht die pfennigumdreher...evtl. finden die ja aus eurem sortiment mal was anderes...nicht falsch verstehen, bin ich aus meinem geschäftsverständnis halt nicht gewohnt. wenn einer was will, kriegt ers, fertig, vor allem wenn der preis nicht die grosse rolle spielt. :floet: einen potentiellen käufer als uninteressant zu bezeichnen...sehr gewagt in heutigen zeiten... :meinung:



    wünsche trotzdem gute geschäfte :super:



    p.s. als kleinen tipp würd ich den blick bei anfragenden usern mal in die galerie werfen, nur der info halber...nicht jeder im osten fährt trabbi !!! :herzen: und mein qp gabs nicht von der omma... :no:

  • Also ich glaube wir reden da ständig aneinander vorbei - und wir sind sicherlich dafür bekannt, daß wir besonders auf die Wünsche unserer Kunden eingehen - da brauche ich mir nichts Vorwerfen und mache mir keine Gedanken ;o)


    aber zu den Rohren gehört ja schließlich auch irgendwie ein Adaptersystem - wie willst Du die sonst befestigen - und eine solche Entwicklung lohnt sich für uns nicht und ist nicht unser Kerngeschäft - wenn Du hingegen die alten Rohre wirklich abtrennen willst und neue anschweißen willst, findest Du 1000 Rohrvarianten ja an jeder Ecke oder bei ATU etc - das macht für uns also genausowenig Sinn..


    Thats it

  • kein problem, versteh euch schon. war ja auch nicht böse gemeint...jeder hat halt seine sicht-und denkweise, ist ja auch gut so. :meinung:



    nochmal zu den anlagen. gibt es eigentlich messungen bezüglich der leistungssteigerung oder des ansprechverhaltens beim dieselmotor? das soundtechnisch nix oder nicht viel zu machen ist, das ist ja klar. wenn man aber eine anlage von euch bauen lässt für nen 335d z.b. , was genau bringt das ? ist das spürbar? :gruebel:



    gruss mario :herzen:

  • gehört zwar nicht hier rein, aber wenn ich den "Roten" sehe, bin ich am überlegen das Heckemblem auch zu entfernen

  • E90-User


    Leider is dass bei BMW haltn riesen Aufwand. Bei Audi is es einfacher, da es nur geklebt ist, aber bei BMW musst dann mit verzinnen anfangen.

  • Bin ja mal gespannt wann meine endlich geliefert wird und ob sie dann auch wirklich passgenau ist usw... mensch so "bissl Rohre zusammenschweißen" kann doch keine 4 Wochen gehen :lol: :motz: Will endlich HAAAAAABEN!

  • Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber - was passiert denn soundtechnisch bei einem 330d? (nach montage von dieser anlage)

  • Bestimmt nicht viel...Diesel sind da immer etwas im Nachteil.
    Turbo´s sind auch immer leiser als Sauger... War beim A3 1,8 & 1,8T auch so extrem...Der 1,8er hat gebrummt wie die Sau und mein Turbo war ein Leisetreter...
    Die Anlage gefällt mir auch Super...