2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93

  • Bestimmt nicht viel...Diesel sind da immer etwas im Nachteil.
    Turbo´s sind auch immer leiser als Sauger... War beim A3 1,8 & 1,8T auch so extrem...Der 1,8er hat gebrummt wie die Sau und mein Turbo war ein Leisetreter...
    Die Anlage gefällt mir auch Super...

    Wenn überhaupt, möchte ich das er keinesfalls lauter wird als momentan (serie).

  • Zu den gestellten Fragen:


    - Leistungstechnisch sind unsere Anlagen absolut Strömungs- und Staudruckoptimiert. Es ist eine gute Leistungsstigerung zu erwarten - in Zukunft werden wir unsere Systeme ggf. als Leistungssteigerungssysteme vom TÜV prüfen lassen.. bereits erfolgte Messungen haben in der Regel Streuungen im Bereich von 3-7 PS ergeben - natürlich ist dies aber nicht der Hauptzweck einer Anlage :o)


    - Diesel: hier holen wir Soundtechnisch auch das maximale raus - aber man muss ehrlich bleiben - bei den neuen Dieseln schlucken die Rußpartikelfilter vorn im Krümmer bereits fast alles an Sound.. - da sind also keine Wunder zu erwarten


    - bzgl Bestellung und Lieferdauer (wenn ich mich nicht verlesen habe wartet einer der Poster hier noch auf die Anlage) - die ca. 4 Wochen resultieren nicht daraus, daß wir an jeder Anlage so lange bauen - sondern daran, daß wir mit Bestellungen absolut zu sind und kein Ende in Sicht ist von der Bestellflut. Wenn also eine aktuelle Bestellung reinkommt, dauert es einfach so lange, bis wir dann zu der Anlage kommen und den Vorlauf abgearbeitet haben..


    Beim 335i / 335d denke ich übrigens sollte die Leistungsentfaltung sehr gut sein..


    Gruss

  • Grundsätzlich wär ich auch an der Anlage interessiert... Gibts da auch Bilder von der unmontierten Auspuffanlage?
    Meine Angst ist halt daß man es gerade von hinten sehr sieht daß das 2te Rohr nur eine Blende ist... Da wär mal eine hochauflösende Nahaufnahme interessant.
    Beim Coupe zb. sieht von von hinten die Auspufftöpfe schon recht deutlich (zumindest beim 335iger, weiß jetzt nicht wie sehr man es bei den anderen sieht wird aber wahrscheinlich nicht viel um sein)
    Was mir noch wichtig wäre daß der Auspuff nicht viel lauter ist wie der Originale...
    Naja, und daran daß ich einen neuen Carbondiffusior kaufen müßte will ich gar nicht denken. :no:

  • Hallo,


    also bei Deinem Diesel musst Du Dir über die Lautstärke keine gedanken machen..


    Und von hinten ist die Anlage als "unecht" nicht zu erkennen - wir haben das so gelöst, daß man von hinten WEDER den linken, NOCH den nicht existierenden rechtes ESD sieht..


    einfach mal Kunden von uns fragen - dürften auch einige hier im Forum sein..


    Gruss

  • Bin auf meine Anlage auch gespannt für meinen E90.

  • Hätte wenn dann Intersse an einer Anlage ala 325d z.B. :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Sorry wenn ich mich hier einmische wenn es grössere Enrohre sein sollen schau mal hier vorbei http://www.dimisatips.blogspot.com/