Handyhalterung für E92

• Guten Abend zusammen,

was für eine Handyhalterung habt ihr für euer Smartphone?
    Suche speziell eine fürs iPhone 6 Plus.
    Habe jetzt eine interessante gefunden: http://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-Tragbare-iPhone-Halterung-Autolü...

Denkt ihr die ist auch problemlos auch beim E92 nutzbar?
    Was habt ihr für Handyhalterungen?

Danke vorab.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Benutze ich bei mir und es ist die beste Halterung, die ich jemals hatte :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Suchfunktion!

Brodit hat was im Angebot, ich verwende zwei Gummibänder.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Interessanter Halter, kannte ich noch gar nicht.

Werd ich mir auch mal bestellen.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Werde diese dann denke ich auch bestellen, hat ja auch sehr gute Bewertungen.

• Wie gesagt. Momentan durch keinen zu toppen. Achtet auf die Größe

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wegen mit+ und ohne +?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket