Kombination Bilstein B16/PSS10 plus H&R Stabilisatoren

• bei meinem 335i habe ich mir das bilstein B16/PSS10 gewindefahrwerk plus die stabilisatoren vorne , hinten von H&R verbauen lassen

Nun hab ich das problem das es hinten ständig knarzt , bei bilstein wurden schon die hinteren dämpfer ausgetauscht und es knarzt trotzdem

hat noch jemand diese kombination verbaut und welche erfahrung wurde gemacht mit ähnlicher kombination

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

• Hi also ich hab das bilstein b8 sprint und die h&r federn + stabis drin bei mir knarzt nix und bin 300% zufrieden besonders jetzt mit den neuen dämpfern hab ich ja noch nicht lange drin! fährt echt sehr sehr gut und liegt verdammt ruhig in der kurve... :auto: :thumbsup:

• Hi also ich hab das bilstein b8 sprint und die h&r federn + stabis drin bei mir knarzt nix und bin 300% zufrieden besonders jetzt mit den neuen dämpfern hab ich ja noch nicht lange drin! fährt echt sehr sehr gut und liegt verdammt ruhig in der kurve... :auto: :thumbsup:

Hi

Dachte du fährst die Sprint-Dämpfer mit Hamann Federn.Haßt du jetzt auf H&R umgerüstet?Wenn ja,welche Federn sind das genau?
    Frage desshalb,weil bei meinem B12-Kit ja auch H&R Federn verbaut sind.Habe dieses:http://www1.carparts-cat.com/w…192212492529018001&ROOT=1

Bin mit dem Fahrwerk sehr zufrieden(kein knarzen),nur könnte es vorne nen Tick tiefer sein.Die angegebenen 40/20 stimmen soweit.Denke 45-50/20 wäre optimal.
    So siehts bei mir mit 19 Zöller aus:
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090609/temp/4fu24hcw.jpg][Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090609/temp/wed789fe.jpg]

Wurden bei dir an der VA die Originalen Federteller und Domlager wieder verbaut?Bin da kein Spezialist,und war beim Umbau von meinem nicht dabei.
    Sind da irgendwelche Gummi-Unterlagen(zwischen Feder und Federteller meine ich)?

Kannst du mal ein Bild reinstellen wie deiner mit den H&R Federn ausschaut.

Gruß
    TOM

• ja hab schon noch die von hamann drin aber des sind die von h&r :D also meiner ist vorne schon sehr tief wie du des auf den bildern erkennen kannst die ich schon hier hab.

besseres hab ich leider momentan nicht...

beim umbau hab ich die originalen bmw gummiplatten wieder eingebaut sonst eigentlich nix...

• Ich habe die Stabbis von KW drin.

Welche Dämpfungsstufen fährst Du vorne und hinten?

Hast Du bei Querfugen ein Gefühl , dass es extrem hart ist?

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• ja hab schon noch die von hamann drin aber des sind die von h&r :D also meiner ist vorne schon sehr tief wie du des auf den bildern erkennen kannst die ich schon hier hab.

besseres hab ich leider momentan nicht...

beim umbau hab ich die originalen bmw gummiplatten wieder eingebaut sonst eigentlich nix...

Hey,
    die roten Felgen find' ich absolut super... :super:
    :totlachen:

• Ja das ist der neue Trend mann beachte das sportlenkrad!

meintest du mich mit dämpferstufen? da hab ich keine ahnung ich hab hald des b8sprint drin von bilstein! also wenn ich in extreme fahrrinnen vom lkw reinkomm dann reißt des schon und spurwechsel auf der autobahn ist auch schön direkt mit den stabis! :auto:

• das geräusch ist bei jeder der 10 härtestufen und auch bei jeder möglichen tieferlegung , es ist auch wenn ich beilangsamer fahrt stark und apprupt beschleun ige und wenn die räder unterschiedlich tief einfedern

bei schneller autobahnfahrt hört man es nicht , selbst wenn ich über grosse absätze fast springe und dabei das fahrwerk kompl. aus und ein federt

am lautesten ist es bei stadtfahrten also bei langsamer fahrt

es wurde schon mit einer kamera über die achse lang gegangen ob de stabi irgendwo anschlägt aber nichts zu sehen

• Die schlimmsten probleme sind die die einen furchtbar aufregen mann aber alles durchgeschaut hat und den fehler einfach nicht findet :motz:

hört sich des an wie ein schlagen oder als wenn ein teil unter furchtbarer belastung steht!

• es hört sich an wie ein schlagen

so als wenn ein auspufftopf an die karosse klopft (aber das ist es nicht!)