E91 32Xi Kaufberatung

• Zitat

Schau dir mal diesen 325xi an ! (EZ 7/2006, schwarz, Touring, 107500 km; Benzin, SCHECKHEFTGEPFLEGT, unfallfrei, Automatik, Navi Prof.,...)

Dieser 325xi kostet allerdings 12350 €.... Unter 10000 € wirst du keinen Allrad finden, der zudem noch in einem ordentlichen Zustand ist.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325xi-touring-aut-4x4-steißlingen/205622020.html

N Allrad ist in meinem Fall absolut unnötig. :) sicherlich ganz cool, aber ich brauchs auf dem flachen Land hier nicht wirklich.

Der aus Stolberg sieht interessant aus. Nur so bieder.. Sonst hätte ich dich jetzt direkt mal los geschickt :D
    N M-paket ist ja jetzt nicht unbedingt Pflicht, aber Sportfahrwerk und oder zumindest n paar vernünftige Felgen wären schon cool...
    Ich weiß, bin n schwerer Fall. Hab halt schon einige gesehen, die mir zusagen würden, zumindest rein optisch. Aber irgendwas war dann immer damit. :-\

• Ach schau mal an! Aus meiner Heimatstadt :) Wenn's dir zu weit sein sollte, kann ich da evtl. mal vorbei fahren und mir Wagen und Verkäufer anschauen :)

Ist auch von mir aus ( Baesweiler) nicht weit ;)

Der aus Stolberg sieht interessant aus. Nur so bieder.. Sonst hätte ich dich jetzt direkt mal los geschickt :D
    N M-paket ist ja jetzt nicht unbedingt Pflicht, aber Sportfahrwerk und oder zumindest n paar vernünftige Felgen wären schon cool...
    Ich weiß, bin n schwerer Fall. Hab halt schon einige gesehen, die mir zusagen würden, zumindest rein optisch. Aber irgendwas war dann immer damit. :-\

Findest du den echt bieder ? Ich finde den sogar recht schick. Ist jetzt kein Ausreisser, aber absolut ok, auch ausstattungstechnisch. Das einzige was stört : der Besitzer ist Köln-Fan... :D

• Der aus Stolberg sieht interessant aus. Nur so bieder.. Sonst hätte ich dich jetzt direkt mal los geschickt

Verstehe dich nicht... du hast 11.000 EUR Budget - da willst zusätzlich noch Sportfahrwerk und Felgen:?: :!:

Sorry aber du sagtest selbst dass du Abstriche machen musst. Entweder oder. Ne Karre die irgendwas hat (wie der "blaue") mit Federn auf Seriendämpfern und wo irgendwas net koscher ist, oder einen "sauberen" (vom ersten Eindruck her ist der das auf alle Fälle).

Wobei ich das Sparkling Graphite echt cool finde und auch die Ausstattung mehr als "mäßig" ist.

Und so wie ich dass sehe hast hier sogar erfahrene User die das Auto für dich sogar mal abchecken könnten.

Naja schlussendlich musst du das wissen. Aber alles in allem würde ich sagen du suchst die "kleine" Eierlegendewollmilchsau für noch kleineres Geld.

• Das einzige was stört : der Besitzer ist Köln-Fan... :D

Das war das erste, was ich auch dachte. :)

cf2012 Muss dir recht geben. Die Eierlegendewollmilchsau... Das ist es was ich will :( Und ich komm noch nicht ganz klar damit, dass ich damit hinterm Mond lebe. Ich weiß auch, dass du absolut Recht hast, nur akzeptieren will ich es glaube noch nicht.
    Zur Farbe: Ist mit die geilste. Das Graphit hats mir auf jeden Fall angetan. Und auf dem PC sieht der Wagen besser aus als auf dem Handy. ;)

Ich schreibe den Verkäufer mal wegen der FIN an zum ersten Check. Und dann guck ich mal, ob ich Duke drauf ansetzen kann :) Wie gesagt, unterm Strich hast du (und auch die anderen hier) Recht. Lieber Substanz als was verbasteltes..

edit: Meldet sich Montag.. Bin gespannt. Hört sich auf jeden schonmal seriös an ;)

• Mal kurze Rückmeldung hier.
    Habe am Samstag n Date mit nem potentiellen Kandidaten. Klingt alles sehr gut. Warte gerade och auf die Historie von wbergi, mal sehen ob die bis Samstag noch kommt. Mit dem VK hab ich gesprochen, passt soweit alles.

Ist n 320d von 2006 mit 150kkm gelaufen. Laut Beschreibung und Bildern steht er noch gut da. Turbo ist auch noch recht neu.
    Bin gespannt, ob ich mich am Wochenende dann im "userfahrzeuge" Bereich melden kann ;)

• "Er" ist da!
    Habs getan. :) Jetzt gehör ich auch zu den stolzen BMW Fahrern.
    Der Wagen stand technisch als auch optisch gut da, da hab ich ihn dann mitgenommen.

Der saphirschwarze 320d vFL ist es geworden. :)