BMWhat Adapter (Baujahr übergreifend)

  • Hab eben ne Mail bekommen dass es die neuen Adapter gibt! Und gleich mal versucht mit dem alten Code zu bestellen!
    Hat funktioniert!


    52€ inkl Versand.

  • Hallo,
    hat von euch schon jemand den neuen adapter gesehen?
    Ich habe bisher einen Wi-Fi Adapter (nicht von ivini) der bisher Problemlos meine wenigen Codierung ausgeführt hat. Leider finde ich ihn etwas groß. Genauso wie der originale BMWhat Adapter. Ich habe nun auch Bilder von Wi-Fi Adapternn gesehen, die die Größe der Bluetooth Adaptern hatten...(vgate z.B.) Die Größe finde ich viel besser, weil die Gefahr da dagegen zu stoßen viel geringer ist.
    Da ich also eigentlich keinen dringend brauche, wäre neben einem guten Rabatt auch eine evtl. geringe Baugröße ein Anreiz.
    Oder auch ein Rabatt Code ;) ?
    Grüße
    Silberfuxx

  • So habe mal das Bestellforumlar ausgefüllt für den neuen Wifi Adapter, bekommen wir dann noch ne Nachricht von ihnen wann es genau losgeht?


    Mfg paule :)

  • Kush und Radical_53 haben mehrfach bestellt.
    War das ein Versehen oder wollt ihr wirklich mehr als einen?


    31.03.2015 23:14:40 E90 Kush 1
    31.03.2015 23:45:29 E90 Kush 1
    01.04.2015 22:32:36 E90 Kush 1
    10.04.2015 08:42:41 E90 Radical_53 1
    10.04.2015 08:43:10 E90 Radical_53 1


    Effektiv haben wir erst 12 Bestellungen die uns nur 10% Rabatt bringen.
    Bei einem Preis von 54,90 Euro zahlen wir momentan nur 49,41 Euro + Gebühren und Versand.
    Somit ist die Sammelbestellung noch nicht wirtschaflich genug da die Versandkosten schon 5,00 Euro betragen.
    Wenn wir in Kurzer Zeit, (bis Ende April 2015) auf 30 Bestellungen kommen, bekomme ich die Leute bestimmt dazu Rabattcodes mit 30% an mich auszugeben.
    Ansonsten wird Ende April die Aktion hier abgebrochen und jeder muss selbst bestellen.

  • Die meisten haben leider schon einen Adapter, das wird das Problem sein :(



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Kann man wenn die Software soweit ist mit dem Adapter der 2.Generation auch die F Modelle codieren?
    Beispiel BMW F30 Bj 2013!

  • Ja, wenn die Sw überarbeitet wurde.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"