E90 Treff in M-V

  • Letztes Jahr evtl. In Demmin gewesen???


    Hi Matthias,


    Ja, gelegentlich. Meine Frau hat in Demmin Verwandtschaft. Und das war auch der Hauptgrund für den Umzug nach Demmin.
    Es macht vieles einfacher, wenn man jemanden hat, der meine unsere kleine kurzfristig nehmen kann (irgendwas ist immer).


    Gruß Andy

  • Ja, Richtung Sommer hört sich sehr gut an.


    Na wenn viele aus Demmin sind und der Vorschlag Schwerin kam. Dann könnte man sich auch in Rostock mal treffen ;)


    Ist denn jemand Anfang April wieder irgendwo dabei?

  • Ja, Richtung Sommer hört sich sehr gut an.


    Na wenn viele aus Demmin sind und der Vorschlag Schwerin kam. Dann könnte man sich auch in Rostock mal treffen ;)


    Ist denn jemand Anfang April wieder irgendwo dabei?



    Moin


    kommt drauf an: wann, wie und wo...

  • Bin auch da ;)


    Wann sollte es eigentlich offiziell los gehe da? Hab es gerade nicht aufen Schirm :huh:

  • Mehr werdens also nicht? Ich bin enttäuscht Leute :D
    Werde am späteren Nachmittag denk ich hin. Die ersten sich ja quasi schon den ganzen Tag da.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ob ich komme steht noch auf der Kippe.
    Wann "fliegt" ihr denn morgen dort ein? ;)