E90 Treff in M-V

  • Am 30.04. erstes Treffen am Rostocker
    Stadthafen! BMW Owners Club MV haben ebenfalls ihre erste Ausfahrt und
    wollen mal vorbei schauen, von daher die perfekte Möglichkeit Kontakte
    zu knüpfen! Wir freuen uns auf n geiles Treffen, packt n Stuhl ein, was
    zum grillen und gute Laune ;)


    Falls wer nicht so bei Facebook ist.
    Ich werde leider nicht dabei sein. Trainingscamp.


    https://www.facebook.com/events/1327992100561002/

  • Moin....vllt ergibt sich ja mal ne Möglichkeit für ein Treffen bei uns hier im Norden. :thumbsup:

  • Ich bin aus pch 8) soweit zufrieden mit deinem 320d ? Ich bin gerade dabei alles durch reparieren zu lassen , so lange die Garantieversicherung zahlen muss :) glühanlage, zv-schloss beifahrerseite, Panorama-Dach, heckscheibenwischer. .. ) bald kommt wahrscheinlich noch der Turbo , haben ja scheinbar alle schon mal gewechselt beim m47 motor ... aber was solls , selbst der ist mit versichert :D

  • ist ja direkt um die Ecke. :thumbup:
    Ich bin mehr als zufrieden...kann mich bisher immer auf den Kleinen verlassen. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Viel reparieren musste ich bisher eigentlich noch nicht. ?( Das Hauptthermostat getauscht und Dichtungen an der Vakuumpumpe. Die Freundlichen meinten das demnächst der Turbo kommen wird...was aber auch schon über 40.000 km her ist. :whistling: Also warte ich noch drauf, das der irgendwann mal kommt. :D Fährt sich immer noch wie am ersten Tag (seit er in meinem Besitz ist). :thumbsup:

  • Na das freut mich das du zufrieden bist :) ach vakuumpumpe macht beim m47 auch Probleme ? Dachte nur beim n46-motor sei dies der Fall !? Ich meine ab und an kann das ja überall mal vorkommen... Woran hast gemerkt das die undicht ist ? Beim n46 konnte man es riechen im Innenraum ... :S meiner hat jetzt 108000 drauf und ich finde ihn soweit auch top , wenn alle Kinderkrankheiten behoben sind ... morgen geht er erstmal nach neustadt glewe in die Werkstatt wegen dem Panorama-Dach und dann kommt auch gleich ein schickes Lenkrad drauf 8)

  • Mein Kleiner hat gute 221000 km gelaufen und fährt wie gesagt sonst einwandfrei. *klopf auf Holz*


    Ich konnte die Undichtigkeit im Motorraum sehen. Hatte damals die Bilder auch hier in einem Thread hochgeladen und gefragt. :thumbsup:
    Für welches Lenkrad hast du dich entschieden?

  • Habe mir ein individualisiertes Lenkrad bei ebay Kleinanzeigen gekauft :) sieht aus wie das m-sportlenkrad, ist unten abgeflacht und komplett neu beledert.. ich lade mal Bilder hoch wenn ich mein Auto nächsten Samstag aus Neustadt abhole ... :) als kleiner Tipp : unter http://meinlenkrad.de/automark…W&moduleId=134&Itemid=112 kann man sich für 200 € ca. sein lenkrad verschönern lassen :) meins sieht aus wie Design 146-9 8)