BMW Club Halle/Saale und Umgebung

  • OK, danke für die Info. Wann und wo genau? Komme evtl vorbei.
    Gruß, Björn

  • So ich hätte auch Intresse. Hab mich mal in den FB Link eingehackt :D


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Hallo Leute
    Ein Kumpel und ich haben uns überlegt einen BMW Club zu eröffnen wo das Hauptaugenmerk darauf liegt zu gemeinsamen treffen zu fahren und Ausfahrten zu machen. Gegenseitige Hilfe bei Projekten wäre natürlich vorhanden dadurch das der Kollege Kfz Meister mit Werkstatt und BMW spezialisiert ist.
    Die grundlegende Frage ist ob da ein Interesse besteht an so was und wer genauere Fragen hat kann sich gerne mal melden


    MfG Basti


    gesendet von unterwegs in der dunkelsten Ecke Deutschlands


    Hallo Leute
    Ein Kumpel und ich haben uns überlegt einen BMW Club zu eröffnen wo das Hauptaugenmerk darauf liegt zu gemeinsamen treffen zu fahren und Ausfahrten zu machen. Gegenseitige Hilfe bei Projekten wäre natürlich vorhanden dadurch das der Kollege Kfz Meister mit Werkstatt und BMW spezialisiert ist.
    Die grundlegende Frage ist ob da ein Interesse besteht an so was und wer genauere Fragen hat kann sich gerne mal melden


    MfG Basti


    gesendet von unterwegs in der dunkelsten Ecke Deutschlands


    Hallo, ist die BMW Werkstatt noch aktuell?


    Nachdem die letzte bei der ich war aufgrund von Insolvenz geschlossen hat suche ich jemand neuen, bei dem ich Reparaturen die ich mir nicht selber zutraue machen lassen kann. Fahrzeug ist ein E46 325i Touring, natürlich aus Halle.


    LG

  • Hey Leute , also wäre auch mit am Start hat der Meister auch eine Halle mit Bühne oder jemand der mit dabei ist um Projekte abzuarbeiten sowie Reparaturen am eigenen Fahrzeug durchführen zu können . Danke für Antworten !

  • Hey Leute , also wäre auch mit am Start hat der Meister auch eine Halle mit Bühne oder jemand der mit dabei ist um Projekte abzuarbeiten sowie Reparaturen am eigenen Fahrzeug durchführen zu können . Danke für Antworten !

    Grüße,
    ja ich auch, aber ich glaube das Thema ist nach all den Jahren leider vom Tisch :(
    Würde ja schon reichen wenn es eine Whats App Gruppe gäbe.