BMW 330i N52 MSD

  • Hallo zusammen :) ,


    ich fahre einen 330i N52 e92 mit Gasanlage. Durch einen Unterflurtank habe ich einen kleineren schmaleren ESD. Da mir mein Auto aber zu leise ist, denn der ESD hört sich an wie ein Orginaler, und ich durch den Unterflurtank keinen PP ESD verbauen kann, kam ich auf die Idee an dem MSD rumzuspielen. Hat da jemand schonmal was von gehört? Also nur MSD modifikation? Wie entwickelt sich das ganze soundmäßig? Denn ich finde mein Auspuff hört sich eigentlich schon super an nur etwas lauter ware schön, denn im moment muss ich den erst so richtig heiss fahren damit der mal was von sich hören last. :(


    Bei der suche im Internet bin ich auf das Bastuck MSD ersatzrohr gestoßen. Hier der Link: http://www.exhaust-performance…coupee92-cabrio-e93?c=991


    Was haltet ihr davon?? Wie sieht der einbau aus? Kann ich den MSD ersatz ohne weiteres verbauen oder muss ich alles "zerflexen" und schweißen?? Bin auch für andere Vorschläge gerne zu haben. Mein einziges kriterium ist eigentlich das es einfach wieder zurück zu bauen ist wenn man dann mal zum TÜV muss...


    Gruß

  • Bemüh mal die Suchfunktion, das Thema Mittelschalldämpfer hatten wir schon einige Male.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY