ja leider
aberd er originale KAT hat ja 600 "zellen" Und damit müsste es ja hoffe ich weg gehen.
Wie gesagt ich bin nur 2 tage gefahren weil es zu extrem war.
ja leider
aberd er originale KAT hat ja 600 "zellen" Und damit müsste es ja hoffe ich weg gehen.
Wie gesagt ich bin nur 2 tage gefahren weil es zu extrem war.
Ich würde darauf tippen, dass es weg geht. Ein Diesel ohne DPF mit EU3 Norm stank ja früher auch nicht so. Zumindest habe ich das nie so wargenommen wie jetzt. Mal schauen wie ich jetzt weiter vorgehe. Da ich nur viel auf der Autobahn und wenig in der Stadt rumgurke gehts immer noch. Aber als Dauerzustand muss ich das auch nicht haben.
das stimmt schon alleine wenn man das auto aus macht und aussteigt-.- die wolke die da auf einen wartet ist nicht schön:(
und gesund schon garnicht...
ich hoffe halt mal das es nicht an der optimierung liegt und dem AGR OFF aber er qualmt ja kaum halt nur unter lasst und im stand.
geil, wir sind die 3 geruchsempfindlichen vom forum
wobei ich mitn cabrio da den vogel wohl am besten abgeschossen hab=)
oh ja
ich habe den typen mal gefragt der mir das ding verkauft hat, wie viel er davon verkauft (wohl gemerkt ohne KAT)
12 STÜCK DIE WOCHE!!!!!:D
und er hat gesagt das der so stinkt, ist komplett normal und bekommt man ohne KAT auch nicht weg:)
Das ist der Euro 3 Katalysator für den M57D30TUE2
Hier verbaut und getestet:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
na tolle wurst:/ hätte mir den link mal vorher jemand geschickt:D
aber wird der leere DPF mit originalem KAT die gleichen eigenschaften haben ( im bezug auf geruch)?
Fahr die Kombi und merkst nur leichten Geruch wenn er kalt ist sonst den typischen Diesel Geruch den alle haben.
Alles anzeigenDas ist der Euro 3 Katalysator für den M57D30TUE2
http://www.ebay.de/itm/KATALYS…3D141275896527&rmvSB=true
Hier verbaut und getestet:
Genau das Teil habe ich drin. Stinkt trotzdem wie Sau!!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau das Teil habe ich drin. Stinkt trotzdem wie Sau!!!!
Für 500€ hätte ich auch nichts anderes erwartet