Auch geil
Das kennzeichen wird immer besser
Auch geil
Das kennzeichen wird immer besser
das heißt aber doch: Germany's next turbo mörder
Gzsz ware auch was gewesen...gute zeiten fur dich schlechte fur die "gegner"
Geile Sache, hast dich für das richtige Modell vom RS4 entschieden
Hatte 2 S4 B5 und kenne von daher das Potential des Motors, beim RS4 dank der kräftigeren Lader nochmals um einiges besser... Vom Nachfolger-RS4 mit dem V8-Motor bin ich schon 2 Stück probegefahren, hat mich nicht überzeugt ehrlich gesagt. Der Sound ist cool, aber das wars auch schon. Lieber V6-BiT-Sound mit ordentlich Leistung & Potential
Bin auf das fertige Auto gespannt
Gzsz ware auch was gewesen...gute zeiten fur dich schlechte fur die "gegner"
dann müsst ich aber extra nach Günzburg ziehen um "GZ" zu bekommen...das is mir dann doch etwas zu viel umstand.
dann greif ich lieber auf die möglichkeiten zurück die ich hier hab....kann immerhin schonma zwischen MKK / GN / SLÜ wählen
Zitat
Der Sound ist cool, aber das wars auch schon. Lieber V6-BiT-Sound mit ordentlich Leistung & Potential
der B7 hat halt das leistungsproblem...nach ner bedireinignung, entfall der vorkats un ner airbox laufen die auch ordentlich. sound is auch brutal was man da rausholen kann.
denk aber mein bekomm ich auch "hörbar"
Stimmt das mit dem landkreis hab ich vergessen...
Aber gn*acht iss auch cool (fals sowas geht bei euch) bei uns im össiland iss a bissl leichter mit den kennzeichen
Ja die Kennzeichen in Österreich Was kostet das nochmal? 180? für 10 Jahre und dann wieder verlängern für 180(?) X-P
ne mittig gehn höchstens 2 buchstaben...
wie dem auch sei..kennzeichen steht. bin jetz nur dran das ganze auf nem 42er schild zu bekommen.
Viel erfolg.
Bei uns hatten se nicjtmal 42er da zum bedrucken. Bestell sie dir im Internet in beiden Abmessungen und dann auf gut Glück.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
logo bestell ich die voher.
glück...mhmhm nunja hab heute mein kontakt von früher an der zulassungsstelle angehaun, dass der sich da moin ma drumm kümmert un das möglich macht. wenn der grünes licht gibt, kommen se drauf. sonst muss halt wieder en 46er her. im grunde ziemlich traurig dass man sowas nich einfach auf normalen weg bekommt