Rs4 - Thema Erledigt

• motor is jetz wieder raus.
    moin wird zerlegt. neue teile sin alle bestellt die man vermutlich brauch. auch ventile erneut :wacko:

dann nimmt alles sien gewohnten gang. verschiebt sich mitm zulassen un allem jetz halt gut um ne woche. also wenn nich wieder was schief geht, kann ich freitag mitm einfahren beginnen.

Oje du kann mir gut vorstellen derbe Enttäuschung also ich wäre mega Pissed,
    Drück dir die Daumen

• Oje du kann mir gut vorstellen derbe Enttäuschung also ich wäre mega Pissed,
    Drück dir die Daumen

naja was heißt angepisst...klar is die laune jetz nich in hochform. aber man steckt halt nich drin. man kann sich jetz halt drüber ärgern un sagen "en 150,- teil kann man gleich machen wenn alles zerlegt is) aber wenn man keine dringende notwendigkeit sieht...lässt man es halt. vorallem da es nich sonderlich viel gelaufen is. dumm gelaufen halt. dafür kommts jetz komplett neu.
    man kann schließlich auch nich alles neu machen :D
    war so ja schon mehr als genug was erneuert is

• Nice, wie du das aufnimmst - und in welchem Tempo es bei dir weitergeht. Mein Schlurren ist seit dem Schaden noch keinen Zentimeter bewegt worden, da hast du deinen Motor schon fast 2 mal komplett gemacht :D:thumbup:

• klein infos zur sachlage
    von 30 ventilen waren geschätzt 28 krumm.
    köpfe ham auch beide was abbekommen.

neue köpfe kamen donnerstag vom planen un einschleifen zurück. gab dementsprechend halt gleich wieder neue ventile.
    jetz alles wieder zusammenbaun un diesmal mit neuen rollen, riemen usw. also einmal riementrieb komplett neu.

dann is nurnoch kolben, pleule un kurbelwelle unangetastet.