Rs4 - Thema Erledigt
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Murphy at its best ... echt mies ... ich hoffe der Schaden ist überschaubar
-
tüv wurde nix...aufm weg zum tanken hat´s den zahnriemen zerlegt...eins der sachen, die nicht völlig neu gemacht wurden (waren 5000km alt)
jetz heißt es, motor wieder raus, riemen neu, rollen neu un alles was dazu gehört. köpfe runter, ventile prüfen ggf dann gleich nochma neu, druckprüfung usw
nervt jetz nur ganz dezent...aber lief dafür eigentlich ja auch zu glatt bisherNee oder.
Jetzt is alles so gut gelaufen und dann das.
Wünsch dir trotzdem alles Gute trotz dem kleinen
Rückschlag.
-
Ohhh mann schade zuhören, aber 5tkm und den hats gerissen ?! irgend was is da faul...
ja lag nich direkt am riemen. die führung selbst davon hatte wohl irgendwie nen defekt. kommt jetz alles raus un wird neu gemacht damits beim zweiten mal nich nochma passiert.
lieber passiert mir das aber jetz, als dass ich beim einfahren irgendwo am arsch der welt steh oder auf die arbeit fahr
naja scheiße passiert halt -
na so ne scheisse max..
hoffe das alles gut ausgeht und nix weiter defekt ist!
-
tüv wurde nix...aufm weg zum tanken hat´s den zahnriemen zerlegt...eins der sachen, die nicht völlig neu gemacht wurden (waren 5000km alt)
jetz heißt es, motor wieder raus, riemen neu, rollen neu un alles was dazu gehört. köpfe runter, ventile prüfen ggf dann gleich nochma neu, druckprüfung usw
nervt jetz nur ganz dezent...aber lief dafür eigentlich ja auch zu glatt bisherNa so ne Kacke....
Wünsch dir auch viel Glück, auf das sich die Kosten im Rahmen halten werden.
-
shit aber hauptsache der rest vom motor hat nix abbekommen....
-
naja köpfe müssen runter...seh schon neue ventile. weil wenn scheiße, dann mit schwung
-
Das Leben ist immer wieder ein Arsch.....!!
Aber wie du schon sagtest, es lief zu glatt.Aber weiter
-
Echt mies gelaufen. Aber aus Rückschlägen lernt man und wenn nichts weiter beschädigt wurde wäre es ja ein kleineres Übel und somit hast du die nächste Sache am Motor erstmal langzeit überarbeitet.
Erst was man selbst macht hilft ein auf die sichere Seite
Und so schnell wie der motorumbau bisher von der Bühne ging kann es dann jetzt ja auch zügig laufen mit dem Rest.
Viel Glück dabei und das keine Ventile etc getroffen sind.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk