Rs4 - Thema Erledigt

• die ultraleggera ist einfach ne zeitlos schöne felge die auch super auf den b5 passt .. und auch um einiges schöner als die orginal rs4

• Rs4 mit 2,7 biturbo eines der geilsten fahrzeuge fur mich die es gibt...der nachfolger mit v8 soll ja ein ruckschritt sein...
    Durfte einmal mit einem normalen s4 fahren (265ps) und der ging schon sehr gut...
    Bin gespannt was du draus machst

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Die Ultraleggera kann ich mir sehr gut auf dem RS4 vorstellen vorallem in 19".
    Fahre seit den letzten 2 Wochen auch wieder OZ Felgen obwohl ich eigentlich andere wollte, aber das Gewicht hat mich dann doch zu den Alleggerita geritten und ich hab die verdammt günstig bekommen.
    Felgen sind nun mal Geschmackssache und wenn es dir gefällt dann auf jedenfall machen.
    Durfte mir auch schon Kommentare wegen meinen alleggeritas anhören dass sie auf dem wagen scheiße aussehen, aber die Meinung juckt mich nicht :)
    Dir muss es nur gefallen :)

• Die Ultraleggera kann ich mir sehr gut auf dem RS4 vorstellen vorallem in 19".
    Fahre seit den letzten 2 Wochen auch wieder OZ Felgen obwohl ich eigentlich andere wollte, aber das Gewicht hat mich dann doch zu den Alleggerita geritten und ich hab die verdammt günstig bekommen.
    Felgen sind nun mal Geschmackssache und wenn es dir gefällt dann auf jedenfall machen.
    Durfte mir auch schon Kommentare wegen meinen alleggeritas anhören dass sie auf dem wagen scheiße aussehen, aber die Meinung juckt mich nicht :)
    Dir muss es nur gefallen :)

Was heißt verdammt günstig?

Allegheritas würden mir auch gefallen :)

• Sind nur 18er, deswegen auch das Gemecker aber 460€ inkl für den Satz konnte ich nicht nein sagen ;)

• Zitat

Sind nur 18er, deswegen auch das Gemecker aber 460€ inkl für den Satz konnte ich nicht nein sagen ;)

Wo gibt's den Satz zu kaufen?

• Gebrauchter Schnapper auf Kleinanzeigen da hatte sich der besitzer bissl im Namen vertippt :D