Stammtisch Schleswig Holstein....letztes Winterreifentreffen 12.03.16 Neumünster

  • Wer ist denn nun so allgemein da? :)


    Ich überlege auch noch mich dorthin zu bewegen, obwohl es letztes Jahr eher weniger berauschend war... :thumbsup:

    Gruß aus dem hohen Norden,
    Felix 8)



    Mein Sparkling-Graphites Dieselross ==>> Fixels Touring


    Diesel-Chiptuning im Norden?
    Einfach mich kontaktieren.

  • Wer ist denn nun so allgemein da? :)


    Ich überlege auch noch mich dorthin zu bewegen, obwohl es letztes Jahr eher weniger berauschend war... :thumbsup:

    Hi, also wir sind nun glaube ich 5 Leute + ein paar mehr, wie viel mehr, weiß ich nu nicht :D darfst dich uns gerne anschließen, wenn du willst. Wir treffen uns vorher bei Sky in Kropp und fahren geschlossen auf das Treffen. :thumbsup:

  • Wie BMWFreak schon geschrieben hat sind wir 5 aus dem Forum + nen paar mehr E9x Fahrer.


    Noch eine Info am Rande:
    Wir haben jetzt auch eine Wathsapp Gruppe für die E9x Fahrer aus S-H einfach PN mit Handynummer an mich und schon geht es los.

  • So, Leute wo ist das nächste Treffen für uns? Oder machen wir wieder was kleines eigenes?:D

  • Titel mal angepasst... ;)


    Dann lasst uns mal die Planung starten....Tipps und Ideen bitte...! :juhu: