|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

• Dein Z4 ist echt ein Traum! Genau so würde meiner auch aussehen, wenn ich einen hätte! :)

Ich wünschte ich wäre 10cm kleiner und 20kg leichter :S Mal schauen, ob der nächste Z4 oder Z5 in Kooperation mit Toyota ein bisschen größer wird, sodass auch große dicke Männer darin Platz finden :P

• Zitat

Dein Z4 ist echt ein Traum! Genau so würde meiner auch aussehen, wenn ich einen hätte! :)

Ich wünschte ich wäre 10cm kleiner und 20kg leichter :S Mal schauen, ob der nächste Z4 oder Z5 in Kooperation mit Toyota ein bisschen größer wird, sodass auch große dicke Männer darin Platz finden :P

Oh danke für die netten Worte :p
    Mir Taugt er auch Mega. Es stehen aber noch einige Sachen an die zu machen sind :-/

Der neue (und er wird wohl z4 heißen) hat nur leider wieder ein Stoff Dach :( und platzmässig wird da sicher nicht viel mehr kommen. Musst wohl zum Sport gehen :D wobei das an der Körpergröße auch nix ändert :D

• Zitat

Um so älter man wird um so kleiner wird man :D

Ist mir auch schon aufgefallen. Du koksschlumpf

• Da bekommt auf Augenhöhe ne ganz andere Bedeutung.

Aber jetzt genug. Nicht, dass Pferde ähnliches Getier sich noch über offtopic beschwert.

• hat nur leider wieder ein Stoff Dach

hoffentlich bleibt BMW auf der karre sitzen. weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist. :fail:

allein schon weil der dem toyota ähnlich sehen wird.

kommt bestimmt sone grütze raus wie beim Subaru BRZ und Toyota GT86 :thumbdown:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

hoffentlich bleibt BMW auf der karre sitzen. weil das einfach nicht mehr zeitgemäß ist. :fail:

allein schon weil der dem toyota ähnlich sehen wird.

kommt bestimmt sone grütze raus wie beim Subaru BRZ und Toyota GT86 :thumbdown:

Das glaub ich noch nicht mal. Aber abwarten. Ansonsten gibt es n cayman <3

• Stoffdach ist doch top. Sollen das Gewicht mal wieder runter bringen.
    Beim e89 muss man ja für gute Fahrbarkeit schon einige ? in die Hand nehmen. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Stoffdach ist doch top. Sollen das Gewicht mal wieder runter bringen.
    Beim e89 muss man ja für gute Fahrbarkeit schon einige ? in die Hand nehmen. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf jeden Fall. Fahrwerk ist ein Must have.

Jetzt bald stabis noch. Dann Michelin pss. Dann super zu fahren. War schwer begeistert aufm bb von den Eigenschaften mit den bisherigen leichten Modifikationen (Serie absolutes Müll Auto)