Sauber Nik. N GT ist mal was anderes..... mal schaun was draus wird!!

|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!
-
-
Mal 'ne Frage: Wie kommt man eigentlich auf diesen bescheuerten Threadtitel?
"Mein Neuer - oder - Zerreißt euch das Maul."
Redet ihr zuhause auch so?
Und ja, wenn du es unbedingt hören willst: Der 5er GT ist hässlich und wird es auch immer bleiben.
Da helfen auch keine großen Räder, die ihm nur das Einzige rauben, das er hat: den guten Komfort. -
hast du in deiner Jugend keine bösen Worte in den Mund genommen ?
und in diesem Forum ist das glaube ich noch eins der weniger schlimmen Ausdrücke.
Geschmack ist ja verschieden
Und wer zb auf sowas steht,hat in meinen Augen diesen auch nicht !
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.82dmyp2.jpg]
Das Ding ist Serientrimm unansehnlich... Natürlich kann man auch daraus was machen.
Also der Hobel hat sicherlich mehr zu bieten als Komfort und dank EDC ist der Abrollkomfort sicherlich noch gegeben,da es den F07 ja auch ab Werk mit 20" gab
und Dank dem,das er nicht so "beliebt" ist passt das Preis/Leistungsverhältnis einfach besser als zb. bei F11. Für den der den F07 toll findet also eine Win Win Situation
ich persönlich würde den F07 auch den F11 vorziehen.
Wie kommt er auf den Threadtitel ? weil es so ist.. Habe es selber gelesen wie Leute hinter seinem Rücken lästern.Also so gesehen passt der Titel schon.
Schreibe das hier nicht nur weil ich Nik sehr schätze,sondern weil es so ist.
In dem Sinne,zerreißt euch's Maul
-
+1.
Kopf hoch, Nik. Man kann es nicht jedem recht machen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
versteh das jetz allerdigns nich so ganz...aber genau so ein post von bruce war doch gefordert
sich jetz darüber zu beschweren oder zu meckern is dann auch wieder so ne sache -
Zitat
versteh das jetz allerdigns nich so ganz...aber genau so ein post von bruce war doch gefordert
sich jetz darüber zu beschweren oder zu meckern is dann auch wieder so ne sacheNö. Mal was von Ironie gehört? Ich bin nicht erpicht, hier im Forum "runtergemacht" zu werden. Meinungen kann man äußern. Aber jmd beleidigen und versuchen dumm dastehen zu lassen eher nicht.
Unterschied verstanden?
-
kann dich da verstehn.
wenn du dich dadurch angegangen gefühlt hast, is das auch verständlich.ich persönlich hab das jetz etwas anders aufgefasst. denke aber nich, dass das jetz hier soooooooo groß zum thema gemacht werden sollte
-
Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. DIR muss das Auto doch nur gefallen! Ich find es jetzt auch nicht "hammer geil", aber ich glaube dass man damit unheimlich komfortabel unterwegs sein kann. Fahren würd ich ihn schon gern mal, nur momentan evtl. nicht kaufen. Außerdem find ichs gut hier auch mal was anderes zu sehen.
-
Sieht sehr interessant aus das Teil. Es ist wie bei dem x6 zB. entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
Ich würde mir den nicht kaufen denk ich mal, aber ich würde mich gern mal reinsetzen und vor allem fahren.Ist mit Sicherheit mega.
Mit schönen großen Felgen kann aber bestimmt auch was drauß machen, ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gefährt.
-
Jungs ey
Chillt mal
Alles ist gut. Wenn ihr den Humor in meinem threat nicht versteht. Lasst es sein.
Eins noch Bilal. Mit geht es weniger um den post hier. Eher um das was außerhalb des Forums so geredet wird mein guter