Oida! 3 Farben werde ich nie verstehen

|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!
-
-
So hässlich die gurke ;)...
Würd ihn sofort nehmen wenn ich ihn mir leisten könnt :D...(vorallem die versicherung)
Echt top fahrzeugSend by Tapatalk
-
Zitat
So hässlich die gurke ;)...
Würd ihn sofort nehmen wenn ich ihn mir leisten könnt :D...(vorallem die versicherung)
Echt top fahrzeugSend by Tapatalk
Ehm wie meinst das? Die Versicherung ist sehr günstig für das Fahrzeug. Mein 335 war um einiges teurer. Was hast für n Auto? E91? Da wird sich nichts tun
-
Diese Mann kommt aus Austria
Da wahrscheinlich bissal anders
-
Für den Winter hast du doch den Dicken da kann der Zetti schlafen
-
Zitat
Diese Mann kommt aus Austria
Da wahrscheinlich bissal anders
Genau...
Glaub allein motorbezogenesteuer um die 180 im monat dann noch teilkasko dazu bist sicher um die 250-270 (wenn nicht mehr) im monat ohne einen m gefahren zu sein...dann wenn man ihn vl least/finanziert noch mal ca 150 dazu (oder mehr) kost der kubel min. 400? im monat...(grob geschatzt)...Selbst mein e91 320d mit 163ps kost mich tk in der niedrigsten einstufung 116? im monat...
Aber schick ist er trotzdem...
Und eins muß ich sagen um eure versicherungen beneidet wir österreicher auch schon da hilft auch der billigere kraftstoff nix...Ich glaub ich brauch einen neuen job oder ein schnelles fluchtauto
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Für den Winter hast du doch den Dicken da kann der Zetti schlafen
Ne jl. Da hast du was falsch verstanden. Der Wagen wird von meinem Vater bewegt :p
Zitat...... oder ein schnelles fluchtauto
Melde dich diesbezüglich via pn
-
Mach ich wenns soweit ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auspuff wurde modifiziert:)
Diffusor in saphirschwarz metallic MATT lackiert
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/26/c2df00ba62710dfb782f99b1c6364b74.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/26/17c30b281103955bd6262b1539c3f46f.jpg]
-
Auspuff ist durchgerostet ,sags halt wie es ist
Is Digg und freu mich auf live
Diff muss man am Kübel mal sehen am Tag sehen