Sammelbestellung Performance und viele andere Aufkleber #6

  • Klingt gut. Dann muss ich mal überlegen, ob ich die M-Streifen bei mir dran lasse oder diese Streifen nutze. Gibt es zufällig irgendwo Fotos, wenn nicht von deinem Wagen?


    Photos habe ich leider keine, aber in Google einfach mal Tii Streifen eingeben :)

  • Hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Muss mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ^^ Habe noch M-Streifen hier liegen aus der letzten Bestellung.

  • Was für eine größe würdet ihr für die Schweller empfehlen von den ///M Performance Aufklebern?

  • Zitat

    Was für eine größe würdet ihr für die Schweller empfehlen von den ///M Performance Aufklebern?



    Steht im 1.Post und da wird 30cm empfohlen ;)

  • Alles klar danke:)


    Werd ich mal nachfragen ob man diese auch in der größe von 190x20mm Bestellen kann.
    Möchte es dezent halten^^


    Gruß

  • Bestellaufnahem ist beendet und es werden keien weiteren entgegengenommen. Bei ein zwei Leuten herrscht noch klärungsbedarf, aber spätestens morgen geht die Liste zum Hersteller.
    Dann warte ich auf Rücksendung bzw Antwort und dann wird jeder über PN kontaktiert. :thumbup: