Sammelbestellung Performance und viele andere Aufkleber #6

  • Heute wieder nichts in der Post :(
    Sorry, aber langsam wird es lächerlich, ich kann nicht glauben, dass die Aufkleber schon letztes Wochenende verschickt worden sein sollen.
    Beruflich schicke ich ab und an Pakete nach China und die werden spätestens innerhalb einer Woche zugestellt und innerhalb Deutschland dauert es länger???

  • Bei mir war der Briefkasten leider auch leer ;(


    Aber da kann Sonny ja nichts dafür.
    Wie heißt es Vorfreunde ist die Größte Freude^^

  • Bei mir war der Briefkasten leider auch leer ;(


    Aber da kann Sonny ja nichts dafür.
    Wie heißt es Vorfreunde ist die Größte Freude^^


    Ist auch nix gegen Sonny, er bekommt ja auch nur die Infos.
    Aber ich kann nicht glauben, dass die Aufkleber schon letzte Woche verschickt worden sind.
    Wenn Sie erst diese Woche rausgehen, hätte die Firma ihm auch die Info geben können.


  • Ist auch nix gegen Sonny, er bekommt ja auch nur die Infos.
    Aber ich kann nicht glauben, dass die Aufkleber schon letzte Woche verschickt worden sind.
    Wenn Sie erst diese Woche rausgehen, hätte die Firma ihm auch die Info geben können.


    Ich geb die Infos auch nur weiter die ich bekomme. Meine Aufkleber sind auch noch nicht da, aber wenn der Hersteller sagt das er sie verschickt hat, dann hat er das auch gemacht. Ich kann aber euren Unmut nachvollziehen und es hat in der Tat bisher noch nie solange gedauert.

  • Ich habe meine Aufkleber gestern bekommen. Nur Geduld!


    Vielen Dank für deine Mühen, Sonny...

  • Hab die Aufkleber heute bekommen :)
    Poststempel ist vom 8.05. :)


    Danke fürs organisieren :thumbup: