Sammelbestellung Performance und viele andere Aufkleber #6

  • Hier gibts eine Anfrage vom Hersteller und es kann was für Lau rausspringen ^^ :


    Hy,
    ich habe eine Frage. Könnt Ihr uns unterstützen bzw einen Gefallen tun ?


    Wir haben aktuell vermehrt Probleme bei den Emblem Ecken Sets, genau am E90 Heckklappen Emblem. Es ist immer wieder nur dieses.


    Könntet Ihr da mal nachmessen bzw das 2-3 Leute nachmessen könnten. Dan könnenw ir dies neu auslegen. Wie das Maß zu nehmen ist siehe Bild das ich mitgesendet habe.


    Und wenn schon einmal gemessen wird , könntet Ihr uns die Embleme nochmals anders vermessen und zwar den Durchmesser um innen die Ecken plus den Chromrand alles abzudecken. also das nur außen der schwarze Rand bleibt mit dem BMW Schriftzug.
    Wir wollen demnächst komplette Digitaldruck "Scheiben" herstellen die die Ekcen innen plus Chromrand abdecken.
    Dafür würden wir die Durchmesser aller Embleme benötigen.


    Das wäre uns sehr hilfreich. Wir können denjenigen die mitmachen auch etwas anfertigen wenn gewünscht.


    Hier das Bild zur Messung für die E90, E91 Heckklappenecken:


    http://www.directupload.net/file/d/3934/azm9zqwi_jpg.htm



    Und hier mal ein Bild zum messen für die Digitaldruck Kreise:


    http://www.directupload.net/file/d/3934/jyi4pecz_jpg.htm

  • Hallo Sonny,


    Gute SB, mir fehlt noch ein Preis und Maßangaben für die M-Performance Aufkleber:


    2 Stück 10x1 cm (z.B. für die Spiegel) : € ?? => auch in Carbon 3D erhältlich?


    Abmaße (gleiches Seitenverhältnis?) :
    1 Stück 15 cm lang - 1.5 cm hoch? (€8,00 bzw. €8,50 in Carbon 3D)
    1 Stück 30 cm lang - 3 cm hoch? (€13 - €15)
    1 Stück 60 cm lang - 6 cm hoch? (€17 - €19)


    Gruß
    Stephan


  • So sind die Maße von den Aufklebern:


    60cm x 5,8cm
    30cm x 3cm
    15cm x 1,5cm


    Du kannst jeden Aufkleber in deiner Wunschfarbe wählen bzw die auf Seite 1 in der PDF aufgelistet ist ^^


    Wegen den 10x1cm in Carbon 3D für die Spiegel frage ich nach.

  • Hallo an alle!
    Hätte nur eine Frage, möchte nicht den Fred zumüllen, da es aber um Aufkleber geht setzte ich es hier rein!
    Erstmals dank an Sonny für die SB! meine Bestellung hast eh schon erhalten.............. :thumbsup: :thumbsup: Vielleicht kannst du mir bei der Frage auch behilflich sein!Ich suche die M-Aufkleber für die Felgen. Weis zufällig jemand wo ich die herbekomme? Bei meinen Felgen haben sich zwei verabschiedet!Es sind die kleinen wie hier im Bild!
    Danke im Voraus

  • Weis zufällig jemand wo ich die herbekomme?


    36 11 2 228 660

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich hätte Interesse an den Performance Streifen, wenn es die in Gunmetal/Dunkelgrau mit Luftkanal gäbe ;) Gehen die über Dach und Kofferraum? Wie lang sind sie?


    Alternativ Schwarz (matt), bin mir aber nicht so sicher ob das auf meinem Spaphirschwarz-metallic-Lack noch sichtbar ist... :S

  • Ich hätte Interesse an den Performance Streifen, wenn es die in Gunmetal/Dunkelgrau mit Luftkanal gäbe ;) Gehen die über Dach und Kofferraum? Wie lang sind sie?


    Alternativ Schwarz (matt), bin mir aber nicht so sicher ob das auf meinem Spaphirschwarz-metallic-Lack noch sichtbar ist... :S


    Also ich hab für meinen Saphirschwarzen die 093 Anthrazit Metallic bei der letzten SB gekauft und die passt farblich super. Ist ein sehr dunkles silber, eher grau.
    Hab die Folie aber nicht drauf gemacht, weil ich das Auto verkaufe. Die Folie reicht locker von der Motorhaube übers Dach und Kofferraum. Mit Luftkanäle gibts die natürlich auch :)

  • Also ich hab für meinen Saphirschwarzen die 093 Anthrazit Metallic bei der letzten SB gekauft und die passt farblich super. Ist ein sehr dunkles silber, eher grau.
    Hab die Folie aber nicht drauf gemacht, weil ich das Auto verkaufe. Die Folie reicht locker von der Motorhaube übers Dach und Kofferraum. Mit Luftkanäle gibts die natürlich auch :)


    Klingt gut. Dann muss ich mal überlegen, ob ich die M-Streifen bei mir dran lasse oder diese Streifen nutze. Gibt es zufällig irgendwo Fotos, wenn nicht von deinem Wagen?