Sieht mega geil aus, gefällt mir sehr gut gerade mit der schwarz/weiß Komination und den kleinen Akzenten wie den gelben Bremssättel
BTW was für eine Farbe hast du fürs lackieren der Bremssättel genommen?
Sieht mega geil aus, gefällt mir sehr gut gerade mit der schwarz/weiß Komination und den kleinen Akzenten wie den gelben Bremssättel
BTW was für eine Farbe hast du fürs lackieren der Bremssättel genommen?
Ja absolut, ich war erst skeptisch und habe mir eine Schablone aus Papier gemacht und mal testhalber angeklebt und der 15cm sah einfach verloren aus am Auto.
Bei mir sind die Aufkleber auch gestern angekommen und wurden sofort angebracht
1000 Dank nochmal an Sonny
Hey,
lese jetzt schon ein bisschen bei deiner Foto Story mit und finde es einfach Hammer was du schon alles gemacht hast und Respekt an deine Arbeitsleistung.
Von deinen Farbideen würde ich Nardograu nehmen sieht einfach super aus, und ist auch kein allerwelts Farbton der sich dazu schön mit Akzenten kombinierbar lässt.
Gruß
Freddy
Bei mir war der Briefkasten leider auch leer
Aber da kann Sonny ja nichts dafür.
Wie heißt es Vorfreunde ist die Größte Freude^^
Kann es kaum erwarten gucke jeden Tag mehrmals in den Briefkasten
Vielen Dank nochmal für deine Mühe
Eine Idee die auch bei mir durchgeführt wurde um den Fehler besser eingrenzen zu können, ist der Tausch der Magnetventile Einlass gegen Auslass.
Wenn dann der Fehler wandert ist klar das es daran liegt oder kann dann klar ausgeschlossen werden.
Hallo zusammen,
bin gerade auf das Thema gestoßen und habe mich ein bissl eingelesen da ich auch starke Probleme in dem Bereich hatte.
Ich hatte viele Probleme im Bereich Nockelwelle/ Nockenwellen Verstellung und Steuerkette mit diversen Fehlermeldungen.
Bei BMW wurden es wurde dann Nockenwellen Sensor getauscht die komplette Steuerkette inkl. der Schienen getauscht usw aber mein Problem bestand weiter.
Mein Fehlerbild war das es sowohl im warmen als auch kalten Zustand plötzlich in den Notlauf Modus gegangen ist und kein Gas mehr angenommen hat.
Nach einem abstellen des Motors und abziehen des Schlüssel ging beim Neustart wieder alles ohne Probleme und Fehlermeldungen.
Nach diesem ganzen hin und her und mehr als 15 Besuchen bei BMW wurde dann das Magnetventil vom Nockenwellen Auslass ausgebaut und gereinigt.
Nach dem dieses durchgeführt wurde habe ich keine Fehler mehr gehabt und wie auch schon von jemand anderes beschrieben wurde läuft der Motor ruhiger und verbraucht auch ca 0,5 L weniger.
Mir wurde damals von BMW gesagt das dieses öfter auftritt da das Magnetventil direkt im Motoröl ist, und dadurch einfach mit der Zeit durch die Ablagerungen verschmutzt.
Schönen Gruß
Freddy
Ne deshalb habe ich ja auch gefragt