Sprühfolie auf die Lenkradblende?

• Also ich habe am Sonntag die Armauflage des Golfs meiner Freundin gedippt! Der Golf ist aus 2001 und auch da platzt überall der Softlack ab. Gute vorarbeit vorausgesetzt und 3 mal beschichtet sieht das wie neu aus..... :thumbsup: , jedenfalls bekomme ich jetzt nicht mehr Augenkrebs davon :D
    Wenn ich dazu komme dippe ich ihr den Rest auch noch! Apropos habe mit Foliatec gedippt....
    Mein BMW würde ich aber nicht damit machen........ich tausch die Lenkradspange bei Gelegenheit durch die X1 Spange!

Du sagst es, am Sonntag, warte mal ab wie das ganze aussieht nach ein paar Monaten... Auf dauer leider einfach keine Lösung

• Du sagst es, am Sonntag, warte mal ab wie das ganze aussieht nach ein paar Monaten... Auf dauer leider einfach keine Lösung

Da bin ich deiner Meinung! Mal schauen wie lange es hält..........

• Also ich habe am Sonntag die Armauflage des Golfs meiner Freundin gedippt! Der Golf ist aus 2001 und auch da platzt überall der Softlack ab. Gute vorarbeit vorausgesetzt und 3 mal beschichtet sieht das wie neu aus..... :thumbsup: , jedenfalls bekomme ich jetzt nicht mehr Augenkrebs davon. Wenn ich dazu komme dippe ich ihr den Rest auch noch! Apropos habe mit Foliatec gedippt....

Ah! :)

Mein BMW würde ich aber nicht damit machen........

Oh! :(

ich tausch die Lenkradspange bei Gelegenheit durch die X1 Spange!

X1-Spange ist diese hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11jwvyb7so3i.jpg]
    Nicht schlagen: passt das denn alles untereinander?
    Ich frage, weil man bei E9x schon aufpassen muss, welchen Airbag man draufmacht (den hab ich mal neu gebraucht :pinch: )...

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• @TE: Ich habe irgendwo in der Garage auch noch eine gut erhaltene Sportlenkrad-Blende rumliegen, falls du Interesse haben solltest :)

Mit Sprühfolie wird das nix, es sei denn du lässt dir die Fingernägel entfernen :D

Nene, die Fingernägel sind zwar kurz, aber sie sollen bleiben ;)
    Sportlenkradblende = Softlack, oder?
    Dann bin ich ja so weit wie jetzt 8o

• Sportlenkradblende = Softlack, oder?
    Dann bin ich ja so weit wie jetzt 8o

Ja, aber dann hast du noch mal ein paar Zehntausend Kilometer Ruhe :)

• http://www.e90-forum.de/e90-e9…x1-lci-lenkradspange.html
    Hier findest du was du suchst, kostenpunkt um die 70-80?

Na, das ist doch die von oben ;) Ich muss mal drüber nachdenken, aber ich habe schon schlimmeres gesehen.

Ja, aber dann hast du noch mal ein paar Zehntausend Kilometer Ruhe :)

Naja, eigentlich gehe ich ja wirklich pfleglich mit sowas um, ich komme auch nicht mit den Fingernägeln da dran. Die Schäden, die ich nach 270Tkm daran habe, sind weniger als andere nach 40Tkm. Das meiste kommt dazu noch vom Airbag Aus- und Einbau (ok, ein bißchen was könnte auch vom Airbag-Platzen gekommen sein :wacko: ), und von 2x Spurvermessen mit der Lenkradwasserwaage - von daher: ja!
    Aber wenn ich mir jetzt schon das Lenkrad neu mache (also ganz neu oder neu beziehen lasse, mal gucken), dann darf da nix mehr dran kommen, kein Krümel, sonst platzt mir die Halsschlagader! Daher lasse ich das mit dem Softlack lieber :D