BMW's vermehrt aufgebrochen ...

  • Mittlerweile wird doch alles geklaut. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Jeder will billig Teile, egal welcher Herkunft. Irgendwo müssen die ja herkommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mittlerweile wird doch alles geklaut


    vorallem das auto des armen mannes :cursing:


    und solange es länder gibt wo gestohlne autos legalisiert werden wird sich das auch nicht ändern


    zumal ja ein auto in teilen mehr wert ist bzw profit einbringt

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Habe mich in letzter Zeit auch öfters mit dem Thema Diebstahl-Sicherheit beschäftigt. Aktuell ist es geworden, als Ich Ende letztens Jahres Abends bei nem Kumpel gewesen bin und der Bewegungsmelder im Hinterhof wo sein Auto stand immer wieder angegangen ist. Haben uns dann dazu entschieden mal nach dem rechten zu sehen. Auf den ersten Blick nichts verdächtiges erkannt, gehört, bis wir im Busch zwei Gestalten gefunden haben. Joar.. die hatten das Pfefferspray schon in der Hand.


    Ich selbst bin nicht so stark betroffen, mein Kleiner steht auf einem ausgeleuchteten Firmengelände, mit Wache und Zaun. Misstrauisch bin ich aber dennoch immer.. hab zwar nur ein CCC und will keine 1000€ investieren, aber da mein Auto auch mal kurzzeitig wenn ich unterwegs bin "offen" rumsteht, will ich einfach was fürs gewissen haben.

    Zitat

    Weiß nicht, was die wirklich taugt, es klingt aber erstmal nicht schlecht:
    https://www.youtube.com/watch?v=VckC5ynZVHk

    Das 2 Zonen Radar finde ich interessant, wird im Video mit 70€ genannt. http://www.stuevencarhifi.de/a…radar-mit-vorwarnung.html klar ist kein Highendsicherheitssystem und macht letzten Endes nur krach, aber sollte dem potenziellen Dieb beim auslösen signalisieren "ohh.. da steckt wohl mehr an Sicherheit drin", weil Serie kenn ich sowas nicht. Geht auch darum, dass ich demnächst mal wieder Zuhause bin und dort mein Auto nur im Hof abstellen kann. In den letzten Jahren wurden bei uns in der Straße regelmäßig während den Ferien 4-6 Autos geknackt obwohl die Polizei in dieser Zeit vermehrt Streife durch die Wohngebiete fährt.


    Was denkt ihr darüber? Bin ja zurzeit in Hamburg und überlege Stüven mal einen Besuch abzustatten.


    Hier mal die Stelle aus dem Video zum 2 Zonen Radar: https://youtu.be/VckC5ynZVHk?t=6m7s

  • die nützt dir aber auch nicht beim "gelben Polen Abschlepper"


    da kann die grölen bis sie schwarz wird wenn dein auto huckepack genommen wird weil sich da keiner drum kümmert gerade in HH.


    lieber die knete in ne vernünftige VK Versicherung dann ist dir im Fall der Fälle mehr geholfen

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • Vollkakso habe ich ;) geht auch eher um meinen Hauptparkplatz. Die Ganze Karre werden sie hier nicht wegbekommen, aber der Parkplatz ist dann doch etwas uneinsichtig und liegt etwas abseits auf dem Gelände.

  • Hab mit noch ein paar videos von stüven angesehen. In dem vom F30 sagt er, dass auch die OBD schnittstelle so umgebaut wird, dass man nicht mal eben nen neuen schlüssel anlernen kann.


    Ich werd im frühjahr wohl mal ein wochenende im hohen norden verbringen und mir so ein ding einbauen lassen.


    250? +80? für den 2 zinen radar der schon beim reingucken los jammert kann nicht schaden. Und ne OEM kostet kaum weniger und bietet 0 schutz

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • ... da bekommt man ja richtig Lust auf ein "neues" oder "gutes Auto... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • so bei uns haben die Schweine es gestern Aabend versucht. wollten wohl durch den Keller einbrechen, um an den Schlüsselkasten zu kommen (lt. Polizei)
    zum Glück hat der Hund angeschlagen, dann sind die *** weggerannt :cursing:

  • so bei uns haben die Schweine es gestern Aabend versucht. wollten wohl durch den Keller einbrechen, um an den Schlüsselkasten zu kommen (lt. Polizei)
    zum Glück hat der Hund angeschlagen, dann sind die *** weggerannt :cursing:

    Wo wohnst du ? Na Gott sei Dank hast du wie ich einen Hund, der alles sofort hört !!! :cursing: