330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

• Wow sowas ist ein Traum wenn es bis fertig ist :love:
    Wir haben auch soeben unseren Traum verwirklicht, und zwar in Form eines Hauses mit 4 Garagen :thumbsup: :thumbsup:
    Endlich Platz für die Autos und zum polieren :love:

Das stimmt, Platz kann man nie genug haben :D
    4 Garagen sind auf jeden Fall auch ne Ansage. Da muss man auch nicht ständig Zeug von einer in die andere Ecke rücken. :thumbup:

• Dann kannst ja endlich tief Schrauben wenn du Einfahrt dann da passt :D

Schönes Projekt. Wird dann die Halle nur für rein private schrauberei benutzt oder wird das als gelddruckmachiene benutzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dann kannst ja endlich tief Schrauben wenn du Einfahrt dann da passt :D

Schönes Projekt. Wird dann die Halle nur für rein private schrauberei benutzt oder wird das als gelddruckmachiene benutzt?

Die alte Einfahrt muss auf jeden Fall nicht mehr Umgebaut werden :D
    Hab mal ein Bild von der Einfahrt angehangen.
    Der Beton schließt dann bündig mit der hinteren Bordkante ab, da sollte man relativ gut reinkommen ;)

Vorerst natürlich private Nutzung, aber meine Kumpels melden sich schon reihenweise an, dass sie was gemacht haben wollen.
    Fände ich schon gut, aber darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Es kommt ja immer anders als man denkt. :D

• Vielleicht wäre auch noch die Möglichkeit gegeben, eine Grube einzubauen ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Cool!

Sowas findet man hier nirgends, neben mir im Neubaugebiet erst recht nicht, obwohl da wäre so ein Bauvorhaben was gerade am scheitern ist.... :rolleyes::flash:

• Cool!

Sowas findet man hier nirgends, neben mir im Neubaugebiet erst recht nicht, obwohl da wäre so ein Bauvorhaben was gerade am scheitern ist.... :rolleyes: :flash:

In unserer ländlichen Region gibt's öfters noch so alte Bauernscheunen. Aber es ist schwer noch brauchbares zu finden, vieles ist kurz vorm Einbruch :D

Das gute am Grundstück ist, dass noch zwei alte Wohnhäuser drauf stehen. Insgesammt 1300qm, da kann mann auch noch paar Carports bauen und so :D