Getränkehalter nachrüsten? E90

  • Respekt echt. Sieht auf jeden Fall besser aus als bei dem Kollegen im E60 Forum.


    Da hat es auch einer versucht aber sah wirklich sehr bescheiden aus. Im Gegensatz zum E90 ist das Armaturenbrett im E60 an dieser Stelle auch anders geformt darum kommt man, sofern man es original haben möchte nicht um einen Tausch des Armaturenbrettes rum.

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)

  • Da ich neu hier bin und fleißig die Suche benutze, muss ich dennoch die Leiche mal ausgraben :rolleyes:



    Hat hier schonmal wer versucht den Cupholder vom Z4 zu verbauen? Der ist zum stecken, wie beim 1er, aber halt von der Seite...sieht für mich nach einer sauberen Lösung aus. Den festen Cupholder von marx-performance finde ich nicht so optimal.

  • Ich habe den Festen. Zwar damals aus der Bucht. Da ist ein Hilfsblech dran, welches unter die Verkleidung geht bzw. da montiert/angeschraubt wird. Man kann den Halter jederzeit abbauen, ohne das man eine Beschädigung sieht.
    Finde den praktisch, und ist auch nicht störend.

  • Ich habe den Festen. Zwar damals aus der Bucht. Da ist ein Hilfsblech dran, welches unter die Verkleidung geht bzw. da montiert/angeschraubt wird. Man kann den Halter jederzeit abbauen, ohne das man eine Beschädigung sieht.
    Finde den praktisch, und ist auch nicht störend.

    Ich möchte eben keinen festen! Im Alltag bräuchte ich den nicht, wäre nur für Urlaub oder längere Fahrten und da finde ich so eine steckvariante schöner ;)