Nun hast du schon ein Video wo du es genau sehen kannst.Ein Blick auf deine Räder bei LM Felgen noch Besser kannst du den Kontakt doch sehen.Also nochmals.Winkelige Kontakte haben jeweils ein Belag,das ist immer der Innere welcher einen Schlitz mit Nase hat diese Nase muss ja den Kontakt halten sonst würde er ja Rausf allen ist doch wunderbar zu sehen.Nur auf deinen Bildern leider nicht,Die Öffnung für den Kontakt auf eine nette großes Bild währe da Hilfreicher gewesen.

Richtige bremsen 330i
-
-
Habe die Bilder mit dem handy gemacht:confused:
Danke für deine Hilfe speeddriver
-
hier kannst du die Unterschiede sehen Innen mit Nase aussen ohne Nase
https://www.kfzteile24.de/imag…icles/full/003/607217.jpg -
Biste sicher dass du die Beläge selber wechseln willst/kannst?
Die Frage stellt sich leider wirklich.
Ach übrigens verwendet man bei Bremsen keine Kupferpaste, sondern spezielle BremsenKeramikpaste !
Richtig. Das fiel mir auch sofort oben auf dem Bild auf.Kupferpaste hat im Bereich Radaufhängung und Bremse nichts zu suchen !!
Die kannste gerne für Arbeiten am Auspuff benutzen, aber nicht für die Bremse.
-
Ich würde auch dringenst empfehlen, die Beläge in einer Werkstatt wechseln zu lassen! Oder zumindest gemeinsam mit jemandem, der das auch wirklich kann, bei dem du dann über die Schultern schauen kannst. Allzu komplex ist ein Belagswechsel eigentlich nicht, aber dennoch kann man einiges falsch machen, was fatale Auswirkungen bei Bremsen haben kann.
-
Für Bremsen wechseln lieber jemanden suchen der sich mit sowas auskennt.
-
Alleine wollte ich es nicht machen lassen.
Habe jetzt nen Termin bei einer werkstatt.
Trotzdem danke