Endschalldämpfer vom e39

  • Sound technisch wird dir kein ESD beim Diesel was bringen, vergiss das!
    Viele behaupten der PP ESD wurde ein lauteres fauchen erzeugen, ob das 400 Taler wert sind,muss jeder selbst entscheiden.
    Fakt is wenn du Sound aus deim Diesel bringen willst für kein Weg an ner downpipe o.Ä vorbei.

  • Bei meinem alten e39 530d hab ich damals msd raus und esd leer gemacht. Und durchgehend war er.
    Ergebnis was für nen diesel beachtlich gut ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Da bin ich ganz bei dir, sobalds an die richtige Hardware geht is das alles schon machbar. Nur mit purem ESD tausch is nix drin.

  • Downpipe und mittelschalldämpfer Attrappe sind gleich parallel zum Auto Kauf bestellt worden :D


    Dann werd ich mal am besten nen originalen esd billig suchen und den dann leer räumen..
    Da muss ich wohl oder übel doch den eisenmann verkaufen :/





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk