335i mit 360 PS von 0 auf 100 km/h - wie lange?

• Was kostet dieses Performance Powerkit mit 326 PS und 450Nm von Bmw ?

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ohne Einbau geht der Preis ja noch...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Mein E92 335i mit Nölle Leistungssteigerung beschleunigt in 4,8 s von 0-100Km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 295 Km/h, diese Werte wurden dieses Jahr mit der Driftbox ermittelt.

Allerdings hat mein Fahrzeug nicht die angegebenen 360 PS sondern 382 PS.

Standartmäßig dauert das bei einem Automatik 5,5 sekunden glaub ich oder? Mit welchen Felgen hat man diesen Wert erreicht?

Der Tread ist sehr alt, aber evtl gibt es aktuelles über diese Werte.

LG Kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Die Werte 0-100 km/h zeigen nichts über die Leistung (zu viele Einflussfaktoren) 0-200 km/h sind relevant...unter 16.0 sec schnell um 10 sec sind Sau schnell...

• Die Werte 0-100 km/h zeigen nichts über die Leistung (zu viele Einflussfaktoren) 0-200 km/h sind relevant...unter 16.0 sec schnell um 10 sec sind Sau schnell...

da hast du recht. Aber im Vergleich zur Serienangabe müssten bei schnelleren Zeiten ideale Bedingungen und mehr Leistung anliegen oder? Mich würde auch interessieren ob sich ein großer Unterschied zeigt bei einem 360 PS 335i mit offenem Differential und gesperrtem mit selber Leistung.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Müsste man vorher und nachher Messungen, wenn möglich am selben Tag durchführen. Ich weiss nur aus eigener Erfahrung, dass man 1-2sec mehr oder weniger auf 200 km/h nicht merkt...bei schnellen FZ (um 10 sec bis 200 km/h) muss man einfach schnell genug sein um das rechte Paddel zu drücken... :D

• hat das schonmal jemand gemessen mit sperrdiff und etwa 360-400 PS?

• Das wird nicht anderes sein als die Werte vom B3 bzw. B3S...die sind nachlesbar :rolleyes:

meines wissens fehlt dem aber das sperrdiff