335i mit 360 PS von 0 auf 100 km/h - wie lange?

• Da ja der Termin des Fotoshootings in Augsburg abgesagt wurde, würde ich bei einem eventuellen neuen Termin auch dabei sein, wäre doch eine gute Möglichkeit. :) :love: :)

8o :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Na da bin ich mal auf weitere Infos gespannt. Der 3,0TDI 240PS von Audi soll ja bis 325PS gehen.

• hi.........

ja war ein bisschen schlecht formuliert die frage, meinte es so von 306 auf 360 ps
    was meint ihr wollte mein 335 cabrio auf 360 ps aufstocken original von bmw mit garantie etc für 1000€

vom preis her gut??

• auf 360 ps aufstocken original von bmw mit garantie etc für 1000?

Wäre mir neu, daß es so etwas von BMW geben soll, vor allem mit Garantie.

Von BMW gibt es nur das Performance Powerkit mit 326 PS und 450Nm.

• Wäre mir neu, daß es so etwas von BMW geben soll, vor allem mit Garantie.

Von BMW gibt es nur das Performance Powerkit mit 326 PS und 450Nm.

:dito:

• guten tag....

ja hat mir so aufjedenfall angeboten 50 - 60 ps war nur telefonisch aber werd mich mal hinter hängen und alles mal detaliert sagen lassen!!!!!!!!

nm335 wird eigentlich die laufddauer deines motors mit so einem tuning beeinflusst oder kann es zu schäden kommen??
    was du für dein motortuning bezahlt wenn ich fragen darf??

danke!!!!!

• nm335 wird eigentlich die laufddauer deines motors mit so einem tuning beeinflusst oder kann es zu schäden kommen??
    was du für dein motortuning bezahlt wenn ich fragen darf??

Durch eine Leistungssteigerung in dieser Höhe werden sicherlich alle Komponenten stärker beansprucht und dessen muß man sich bei einer Leistungssteigerung einfach bewußt sein.

BMW wird sicherlich nicht umsonst nur eine Leistungssteigerung von 20 PS und 50NM anbieten, allerdings muß BMW auch auf der sicheren Seite sein und Laufleistungen von mind. 200.000Km einkalkulieren.

Ich denke, daß ich mein Fahrzeug auch nicht extremen Bedingungen aussetze, da ich nur sehr selten unter Volllast (V/max) fahre und auch nie im kalten Zustand den Motor über 2500 U/min drehe, deshalb rechne ich auch nicht wirklich mit größeren Problemen.
    Sollte doch mal ein Problem auftauchen, welches eventuell durch das Tuning ausgelöst wurde, werde ich es natürlich hier posten.

Mein Fahrzeug hat jetzt 29.000 Km und davon bin ich 16.000 Km mit der leistungssteigerung unterwegs, bisher ohne Probleme.

Die Leistungssteigerung hat damals ca. 2400,- Euro inkl. einer 2 Jährigen Garantie gekostet.

• Du fährst im Jahr also max. 15tkm?

BTW: Wie findest mein neues Avatar? :thumbsup:

• Du fährst im Jahr also max. 15tkm?

BTW: Wie findest mein neues Avatar?

Genau, ca. 15.000 Km im Jahr.

Das Avatar sieht genial aus, cool was so ein Schnappschuss hermacht, muß mir auch noch ein neues machen. :super: