Ja gibt es, das Buiness hat das kleine Display - das Pro das Große
Kaufempfehlung 320 oder 320si
-
-
Danke
-
lass mich raten, es wird der SI
manchmal frag ich mir wieso man mit allen mitteln BMW fahren will, so geil sind die 320er vom farhspaß nun auch nicht.
-
Nein wird nicht der si.
Warte dann was länger .
Wie gesagt hatte zu schlechte Erfahrungen gemacht deswegen hatte ich Ja gefragt. -
Lasst ihn doch den si kaufen, wer nicht hören will muss wohl selbst auf die Schnauze fallen.
Spätestens wenn die karre bumbs macht lach ich mir ins Fäustchen -
Die SI sind quasi schon mit Motorschaden vom Band gelaufen. Die meisten haben ab 80tkm Laufbuchsenschaden vom 3. Zylinder.
-
lass mich raten, es wird der SI
manchmal frag ich mir wieso man mit allen mitteln BMW fahren will, so geil sind die 320er vom farhspaß nun auch nicht.
Ich liebe meinen 320i, da er eine perfekte Mischung aus sportlich Fahren und Spritverbrauch ist (Achtung: Subjektive Meinung). Jeder meint unter sportlichem Fahren etwas anderes, ich zum Beispiel meine nicht 310 km/h im Anschlag = sportlich. Dafür fahr ich lieber Vette Z06.
Finde den 320i perfekt für den Alltag, da 6.8-7.2 l.
-
Hallo
Ich habe wichtige FrageUnd zwar will ich mir ein 320 holen aber ich bin per Zufall auf den si gestoßen und habe etwas darüber gelesen.
Da kam zur Sprache das er viele Probleme haben soll.
- kaltstartproblme
-navi Problem
- Motorschaden
Ka was es da noch gibt .
Ich finde das Auto super mit Ausstattung und dem hochdrehzahl Konzept.
Will die tage einen Probefahren.
Vorher brauche ich Rat.
Lohnt sich das oder hol ich einen und er geht mir nach einem Jahr kaputt?Habe früher schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen hier!
Könnt ihr mir helfen?
Ich frage das jetzt auch noch mal obwohl es schon Berichte darüber gibt da diese alle alt sind und aktuell
Ist dieser ziemlich billig.Mfg
Schau dir mal diesen 320i hier an : http://suchen.mobile.de/auto-i…64UEyd-mycas47-2_c01_4201
Da bekommst du was ordentliches ! Preis: 22555,00 €
-
Standard-Lenkrad, kleines Navi. Und preiswert ist der auch nicht meiner Meinung nach.
-
Standard-Lenkrad, kleines Navi. Und preiswert ist der auch nicht meiner Meinung nach.
Dieser 320i hier ist etwas günstiger. Facelift, schwarz, Leder schwarz, Edition Exclusive, Navi groß, Automatikgetriebe, PDC vorne + hinten,... BJ 11/2010 ; 38t km
Preis : 16999 ,-