Hinteres Seitenfenster zerstört e91 Touring

• Fast. Ohne Diebstahl kein Einbruch. Aber Glasbruch ist immer TK.

• Hallo,

genau....Top Firma , :thumbdown: bei mir ist dann aus der Reparatur der Dreiecksscheibe (nach Naviklau) aus einer 55 Euro teuren Scheibe, eine Reparaturrechnung von 355 Euro geworden. Das beste waren die 35€ Reinigungskosten für besondere Verschmutzung (Glasbruch), ich weiß nicht wieviel Splitter ich selbst noch rausgesammelt habe. Und die umsonst Scheibenwischer, hatten sie natürlich nicht. Hab ne Flasche Enteiser bekommen, liegt jetzt noch im Kofferraum.

Such Dir blos ne anständige Werkstatt!

Melrakal: Entfernt

• In einem kannst dir jedenfalls sicher sein: Die kommen wieder. Und dann ist entweder das Navi
    weg oder die ganze Karre. Da ist die Scheibe und deren Abrechnung eher nebensächlich. :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Sorry aber ich glaube kaum, dass das was mit bem einbruch zu tun hat...wieso sollten sich die diebe das leben selbst schwer machen und genau diese scheibe einschlagen?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Tja, dann lies dich mal im anderen Fred schlau. Sorry, wir hatten das oft genug.
    Ich habe auch damit aufgehört mir Gedanken darüber zu machen welchen "Sinn"
    manches für andere Menschen macht. Fest steht, sie tun es. Ich rede davon,
    dass Scheiben eingeschlagen werden, scheinbar nichts fehlt, und die dann wieder
    kommen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• [quote][size=10]Gehe ich heute mal testen, müsste bei mir dann auch klappen (12/2007)

Edit: Bei mir funktioniert es! also wenn man das Auto zusperrt dann kann man es von innen nicht öffnen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hab ich auch schon gesagt aber bringt ja nix wird ja nicht geglaubt. Ist die übliche Masche über das letzte Fenster

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Es lässt sich doch relativ leicht auslesen wieviele Schlüssel codiert sind, das vielleicht mal als Anhaltspunkt nehmen um auf Nummer sicher zu gehen.