DP Reifencorner *einfach Top*

• Hi,

bin eigentlich keiner der Werbung macht, aber von DP Reifencorner bin ich begeistert. Suchte ja für meine neuen Felgen 2 Reifen in 235/30/20, ist ja schonmal ne scheiß Größe und Reifen kosten ne Menge.

Nach ewiger Suche, dann dort Fündig geworden.

Habe da dann Falken FK452 bestellt und für beide Reifen inklusive Versand gerade mal 284€ bezahlt! TOP. (Das billigste sonst für die 2 Reifen waren 360€) Am Freitag überwiesen, Montag war ja Feiertag, Mittwoch(heute ;) ) waren die Reifen da.

Ich kanns nur empfehlen.

DP Reifencorner

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Danke für den guten Tipp werde dieses Jahr neue Winter und nächstes Jahr neue Sommerreifen brauchen von daher sehr nützlich !!!

Gruß Tobias

• Da ich die größe ebenfalls fahre und große Dinger, also Felgen liebe ^^ würde mich interessieren welche Felgen du gekauft hast?! Hab ich was verpasst?!

• Kannst auch mal bei Reifen-Vor-Ort.de gucken.

Vorteil:

Du kannst dir nen Reifenhändler bei dir in der Nähe raussuchen (der dir die Reifen gleich montiert) und siehst direkt was bei ihm der Reifen und die Montage kosten.

Dort hab ich bisher immer den günstigsten Preis für Reifen gefunden.

• Preis Reifencorner:

Falken 235/30 R 20 88Y K452 xl 141,-
    Dunlop SP SPORT MAXX 235/30 ZR20 ZR XL 246,-

Preis Reifen-Vor-Ort:

" 136,-

" 239.-

• Hab auch gerade mal bei Reifen-vor-Ort geschaut...

Hankook Evo S1 185,- Euro (265/30 19") :8o:

Das ist echt billig...

Die haben sogar nen Semperit der überall gut abgeschnitten hatte für sagenhafte 126,- Euro...ebenfalls 265/30 19"...bin jetzt echt am überlegen, da meine fast hinten runter sind...

• Habe Ecanto Felgen in Chrom. Gummis kommen hoffentlich morgen auf die Felgen und dann abends wohl aufs Auto *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: