Nochmal gefragt. Kann mir einer der an den tis Katalog rankommt. Die Anleitungen zum Turbo wechseln schicken?
foofan AT. Gmx.de
Turbo pfeift nach ??
-
-
Hi,
Hier mal die Geräusche die ich meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus,
also mein BMW habe ich heute morgen in die Werkstatt geschafft.
Diagnose: die Welle am Turbo hat Spiel. Der Turbo wird nun in Meissen (Fa. Barthel) rundüberholt und dann wieder eingebaut.
Luftfilter, Motoröl, Ölabscheider, Leitungen zum Turbo, "Druckwandler" (oderso) werden ebenso ausgestauscht.Fällt euch was ein was in dem Zuge auch noch gleich mitgemacht werden kann/sollte?
Was das alles kostet wird sich morgen oder Montag zeigen. Etwas schiss habe ich ja schon...
-
Moin,
die Überholung des Turbos wird ca 480€ + MwSt. kosten
insgesammt mit
- Schläuchen zum Turbo
- "Druckbox" - ist es der Ölabscheider?!
- Ölwechsel
- Luftfilter
- Turbo aus und einbau
werden es 1200€ inkl MwSt werden
-
Ich habe nun 1800€ Bezahlt für einen neuen Turbo beim Händler hier in meiner Nähe.
-
Ok - und was war da alles enthalten?
-
Kann ich dir sagen sobald ich die Rechnung zugeschickt bekomme.Waren noch mehr Sachen dabei.
-
Kann ich dir sagen sobald ich die Rechnung zugeschickt bekomme.Waren noch mehr Sachen dabei.
gings nicht mehr auf Kulanz? -
Hi,
Hier mal die Geräusche die ich meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genau so klingt nun mal ein Turbo -
nene - das heulen ist nicht normal. Das schrille Pfeifen ist normal. Die Welle hatte ordentlich Spiel.
Hör noch mal genauer hin.Die Fussgänger haben sich schon immer umgedreht wenn ich aus der Parklücke rausgefahren bin..