Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?

  • Geht es auch bei den 4 Zylinder (Facelift)?

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Nö nur beim N52-Motor (VFL) also beim 325i und beim 330i. Steht aber schon da... :lehrer:

  • kann man das auch noch verbauen, wenn man den Perf. Lufteinlass schon drin hat? Kann da mal jm. ein Bild vom eingebauten Zustand machen. Danke...

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • kann man das auch noch verbauen, wenn man den Perf. Lufteinlass schon drin hat? Kann da mal jm. ein Bild vom eingebauten Zustand machen. Danke...

    Ja das kannst du....Hättest Dir dann aber vorher die 700€ sparen können :totlachen:
    Ich habe das Ding seit über einem Jahr verbaut und will es nicht mehr missen....

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Cool, und das ist alles quasi Plug&play? Also ohne Bohren, Sägen oder ähnlichen veränderungen?

  • Jau einfach 2 Schellen lösen, das Zwischenstück (auf dem Bild oben nr. 11) draufstecken und schellen wieder befestigen. Ist wie dafür gemacht. Ich sag ja: Ohne erfahrung und ohne das schon mal gemacht zu haben 10 Minuten. Und das auch nur, weil man den Luftfilterkasten ausbauen muss. Sind nur 8 Schrauben, kein problem...

  • Hey, vielen Dank!!
    Dann werd ich mich Montag früh gleich mal zum freundlichen aufmachen... :D

  • irgendeine Lösung für Diesel motoren? Würde gerne auch so einen Sound hören.

  • Immer gerne, wenn ich helfen kann. Für Diesel ist mir nix bekannt... MFG :gruebel: