Immer gerne, wenn ich helfen kann. Für Diesel ist mir nix bekannt... MFG :gruebel:
Schade eigentlich würde mich über so einen Sound freuen.
Immer gerne, wenn ich helfen kann. Für Diesel ist mir nix bekannt... MFG :gruebel:
Schade eigentlich würde mich über so einen Sound freuen.
Sind nur 8 Schrauben, kein problem...
Was hast du denn gemacht? Du musst nur den Stecker des LMM abziehen, zwei Schrauben vom Kasten und die Schelle lösen und das ganze Ding raus nehmen. Krieg selbst ein Leie in 10 Minuten hin. Die Schrauben vom Kasten kannst du dran lassen
Was hast du denn gemacht? Du musst nur den Stecker des LMM abziehen, zwei Schrauben vom Kasten und die Schelle lösen und das ganze Ding raus nehmen. Krieg selbst ein Leie in 10 Minuten hin. Die Schrauben vom Kasten kannst du dran lassen
Ach ja, wären nicht mal die "8" Schrauben gewesen! Ich hatte den Luftfilterkasten noch geöffnet vorm rausnehmen, weil ich selbst erst guchen musste, wie ich da dran komme. So war es bequemer und ich hatte mehr platz zu arbeiten... Aber im prinzip haste recht!
Hats denn jetzt schon einer drin?? Meldet euch mal hier!
Hats denn jetzt schon einer drin?? Meldet euch mal hier!
Ich aber shcon lange....
Hi,
nen Soundfile wäre wirklich nicht schlecht, würde mir das gerne mal anhören.
Hab das Teil schon länger eingebaut, also Wunder darf man nicht erwarten... Eine Nuance mehr Klang in einem relativ kleinen Drehzahlbereich (so 2k-3k schätze ich). Hab allerdings auch noch den Schaumstoff drin gelassen, habt ihr den raus genommen?
Soooo, heute endlich mal geschaft das Teil zu bestellen... Werksbestellung, also mit Glück noch Freitag da... Wo habt ihr den den "propfen" für den innenraum gefunden??? Sehe ja noch net mal den Bremskraftverstärker.
MFG
Kuddl
Es gibt keinen "Propfen", der Ausgang endet einfach im Motorraum...
Gruß
Christian