Ob ich den noch will nachdem ich erfahren hab wie er getreten wird....
Kennzeichen FB-I-686
Wenn die Maschine warm war, übersteht er das! Kopf hoch!
Ob ich den noch will nachdem ich erfahren hab wie er getreten wird....
Kennzeichen FB-I-686
Wenn die Maschine warm war, übersteht er das! Kopf hoch!
Na hoffentlich ist die Rennleitung diesmal etwas fähiger als beim letzten Fall...
Ja, hoffentlich. Zeit, Ort und Kennzeichen, mehr kann man fast nicht mehr liefern. War bisher ein super Fahndungserfolg, jetzt darf die Polizei auch mal...
Hmm aber Irgend wie doch sehr seltsam dass der sich noch traut hier nur 10KM von mein Domizil
mit rum zufahren. Vielleicht Sammeln die die Autos dort...
Schade dass ich diese Woche nicht bei der Fraport bin sondern in Zuhause... Hätte gerne geholfen
Aber wenn er dort rumfährt muss man ihn doch finden per Kamera und ohne Ausweis kommt man doch sowieso nicht rein
Hab außerdem ein wo bei Fraport Cargo arbeitet. So ein BMW würde man ja sofort erkennen.
Nino, Alter, hab mir das grad noch durchgelesen.....
Leck mich doch am Arsch,was geht ab hier?! .....Tut mir echt leid......
Ich hab schon Schnappatmung, unfassbar.
Hoffentlich bringen die Tipps was?
Das ist alles organisiert, da werden ja auch Autos im Auftrag geklaut, weil eben bestimmte Teile gebraucht werden.
Sag, das FB Kennzeichen, hat die Kripo da was dazu gesagt, obs an ein anderes Auto gehört, oder ob die einfach angefertigt worden sind?
Hoffentlich werden die Drecksäcke erwischt, aber das ist leider auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Einer weg, zwei nach....
Son dreck einfach, da könnte man doch als nur kotzen wenn man sowas liest.
Von meiner Freundin der Audi A3 wurde auch geklaut,der fuhr noch 2 Wochen keine 10km von uns rum,auch mit anderen Kennzeichen in den 2wochen hat der Dieb den in Schwarz matt umlackiert und tiefergelegt. Auf jeden fall wurde er dann nach 2wochen erwischt. Wo wir das Auto wieder gesehen haben,haben wir uns gewünscht das der nie wieder aufgetaucht wäre. Hoffe für dich auch wenn es blöd ist,das er verschwunden bleibt. Dann besser das Geld von der Versicherung und neu anfangen. Meine Meinung ich wollte kein geklautes Auto wieder haben.
Gruß Morgan
ich hoffe wirklich das ich helfen konnte! Wenn er es wirklich war, wäre er in super Zustand von außen! Innen sehe ich ja beim fahren nicht, zudem war es dunkel!!
Hier ist was los - krasse Scheiße
Wie kann man aber so dumm sein, und mit der Karre dann noch rumfahren?
Ich wünsche mir aber nicht, dass der neue "Besitzer" mal mit Dolce zusammen trifft - glaube er versteht dann warum es keine gute Idee war noch mit rumzufahren
Und nur weil ein M47 nicht hinter herkommt bei "Katz/Maus" muss der Wagen ja nicht sehr getreten werden... Das halten die Dinger aber aus, denn das M steht in der Mitte (des Names) ...
Mal ne andere Frage, wenn der zu Fraport Cargo abgebogen ist - kann man dort das Auto verschwinden lassen? Oder gibt es da Parkplätze, wo man Autos "sammeln" kann - damit sie eben nicht im öffentlichen Raum stehen?
Weil man musss sich ja echt fragen wieso jemand damit noch rumfährt. So dumm kann man ja nicht sein... Gibts da vll auch nen "gut bezahlten" Sicherheitsdienst auf dem Gelände? solange bis der Abtransport beginnt, kann man ja dann dort auf seine Schätze aufpassen. Und das ist so dreist, dass es schon wieder ne sichere Methode ist.
Gestohlene Fahrzeuge am Flughafen lagern, wo ALLES voll mit Kameras ist.
ja mich laust der affe