Wenn er das nächste mal sehn wird am flughalfen am besten 110 anrufen meinen der wagen transportiert ne Bombe, da wird er mit Heli gesucht

Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!
- Dolcevita
- Geschlossen
-
-
Und was macht die Polizei ? Jetzt nachdem sie auch das aktuelle Kennzeichen haben ?
Das nervt mich immer so. Ah verstehe .... Blitzermarathon. Die haben für dein Auto sicher nicht Zeit. Muss ja Geld in die Kassen gespühlt werden
Ich drück dir echt die Daumen. Entweder, dass er wieder in einem top Zustand gefunden wird, oder eben garnicht. Alles dazwischen wäre schlecht. Halt uns weiter auf dem laufenden.
-
was ist denn mit dem kennzeichen?
gibt's das, ist es gefälscht oder von nem anderen Auto geklaut???
-
Ist als Gestohlen gemeldet
-
Ich halte die Augen offen, falls ich den sehe informiere ich direkt die Polizei und hier im Forum. Hab 2 gute Freunde bei der Polizei.
Drück die Daumen und rege mich immer noch auf!!
Kopf hoch!
-
Ich drücke dir echt die Daumen das du ihn wieder bekommst.
Ist echt schon sehr dreist was in Deutschland so passiert.
-
Noch mal Danke.
Eben erfahren hier im Nachbar Ort in der selben Nacht 3 BMW ausgeschlachtet ....
-
Dieses elendige Gesocks!!
Ich arbeite auch am Flughafen, werde die Augen offen halten! Die sollen sich nicht erwischen lassen, dieser Pisser -
was kam eigentlich bei der Ortung raus?
-
mein Beileid. Solsche schweine, nun klauen die auch noch "0815" Autos! (nicht bös gemeint, ist kein M3 oder so
)
Alter Niemand ist mehr sicher von den Schweinen. Ich hoffe die werden erwischt und du bekommst deinen heil zurück!!!
Dass die Polizei da mal wieder länger braucht ist kein Wunder!