Beiträge von Blackjack89

    Guten Abend!
    Und wie schauts aus bei dir, weiter gekommen bei der Fehlersuche? Hab ein ziemlich ähnliches Problem mit meinem E91 335d. Unter Vollast ruckelt er und geht aus... Zuletzt hat es mir zweimal das kleine Druckregelventil im Injektorrücklauf aufgesprengt 8| Hatte jetzt die Injektoren bei Bosch, aber die sind alle top. Schlecht anspringen tut er bei mir auch. Hab ebenso den Fehlercode 4560 im Fehlerspeicher, also Raildruck Plausibilität mengengeregelt...

    Ja, Deinen Post hatte ich gelesen, jemand anders hat weiter vorne im Thread aber gepostet, dass die M193 auf keinen Fall passen würden...
    Muss mal ne Felge von mir bei jemand testen, der die Anlage schon verbaut hat :think:


    Guten Tag zusammen!
    Jetzt muss doch nochmal meinen Senf dazugeben. Wir haben ja mittlerweile festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen dem M3/M4 Sattel und dem Performance Sattel in Bezug auf die Halterung gibt. Nun befürchte ich das es auch einen Unterschied zwischen dem Performance Sattel und dem Sportsattel geben muss! Bei mir passt die M193 nämlich ohne Spurplatten auf keinen Fall!! Die Felge schleift am Sattel!! Mit ner 12mm Spurplatte hatte ich dann einen Abstand von ungefähr 2-3mm zwischen Sattel und Felge. Wenn ich mir nun die Bilder von der Sportbremse mit der M193 ansehe, dann kann man nur auf den Schluss kommen, dass der Sattel viel näher an der Achse sitzt. Und wenn das der Fall ist, könnt ihr wahrscheinlich auch keine 370mm Scheibe bei euch verbauen...
    Soviel dazu :rolleyes:


    Gruß Niklas :thumbsup:

    Moin! 100% sicher bin ich mir nicht, ich werde das demnächst mal auf der Hubbühne mit nem Kumpel vom TÜV nachschauen, ob was ausgeschlagen ist. Was allerdings doch eher für die Bremse spricht ist die Tatsache, dass sich das zittern im Lenkrad verstärkt je wärmer die Bremse wird. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit den Scheiben und die waren von Anfang an schon nicht so der Bringer vielleicht durch Fertigungstoleranzen. Wobei das schon echt schwach wäre für ne angebliche Performance Bremse finde ich.


    Gruß

    Guten Tag Leute,
    Ich wollte heute mal ein kleines Feedback über die Bremse geben. Hab sie jetzt gut 12tkm verbaut und mit der Bremsleistung sehr zufrieden. Auch die Dosierbarkeit gefällt mir ganz gut. Die Rattergeräusche habe ich auch wie hier schon öfter erwähnt, was mich aber nicht weiter stört. Worüber ich mich allerdings wundere ist, dass ich doch teilweise schon ein deutliches schütteln im Lenkrad habe beim bremsen. Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären wovon es kommt. Hab die Bremse damals ordentlich eingefahren und drauf geachtet, dass ich sie nicht zu sehr belaste am Anfang. Es wäre echt ein Armutszeugnis wenn sich die Scheiben schon verzogen hätten irgendwie. Ich hatte ja davor mit den Serienbremsen auch irgendwann ordentliches Bremsenrubbeln und hatte mir ne deutliche Besserung erhofft mit der Performanceanlage. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand nen Tipp oder Erfahrungen woran es liegen könnte das die Bremsen jetzt auch schon rubbeln?


    Gruß Niklas

    Guten Abend,
    Also da du nicht auf meinen Post eingegangen bist, gehe ich davon aus, dass es dir egal ist und du dein Alten gar nicht mehr haben möchtest. Naja ich werde das nächste mal dann direkt die Polizei anrufen und nachfragen, was aus diesem Fahrzeug und dem gestohlenen Kennzeichen geworden ist...
    Finde das schon äußerst merkwürdig alles!

    Guten Tag Zusammen!
    Hey Dolce ich habe heute Morgen wieder den E90 direkt am Tor 25 auf dem Airportring gesehen. Konnte leider nicht das ganze Nummerschild lesen, aber es war FB-I und irgendwas mit 6. Gibt es eigentlich was Neues? Bist du dir eigentlich sicher, dass es deiner ist? Ihr habt ja damals gesagt, dass dieses Nummernschild geklaut war. Es kann doch keiner allen ernstes solange mit nem geklauten Auto und Kennzeichen hier rumfahren oder?? Hattest du vorne gelochte Bremsscheiben drauf?
    Der Typ hat mich jedenfalls dumm angeschaut als ich sein Auto von der Seite gemustert habe....


    Gruß Niklas

    puhh seeehhhr schwarzer Humor :whistling:


    Das war kein Spaß und ich merk gerade das man das ziemlich falsch verstehen kann! Ich arbeite als Fluggerätmechaniker und wenn man sich ne Strafanzeige wegen beispielsweise Körperverletzung einhandelt, kanns dass ruckzuck gewesen sein mit am Flughafen arbeiten...