Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Hoffentlich räumt ein Mod hier gleich mal auf....

Hier ansonsten noch ein Link. Auch wenn es die Bild ist, sehr interessant und es kommt Freude auf.

Obwohl die Polizei Täter auf frischer Tat ertappt – Justiz lässt Autoknacker immer wieder laufen
    Autoknacker-Paradies Hannover. Immer wieder schnappt die Polizei Täter auf frischer Tat, und die Staatsanwaltschaft lässt sie laufen.
    www.bild.de

• Eigentlich würd ich den Thread am Liebsten ganz schließen, da er sich vom ursprünglichen Thema mittlerweile so weit entfernt hat, wie der Mond von der Erde...

Das hilft Dolce aber auch nicht weiter...

Also bleibt beim Thema und lagert euren Diebstahlschutz-Disput bitte in ein separates Thema aus. Dafür gibt es btw schon ausreichend Threads, wo sich zu dem Thema Gedanken gemacht wurde...

Die "Halbstarken-Sprüche" könnt ihr euch btw. auch verkneifen.

@ die ganzen Spezialisten, die immer wieder mit GPS Tracker kommen: Geräte, die wirkungsvoll die Signale der Funkschlüssel unterdrücken, habt ihr weiter vorn im Video schon gesehen. GPS Blocker kosten sicher auf dem Schwarzmarkt auch nicht die Welt und rentieren sich schon nach dem 1. aufgebrochenen Fahrzeug für die Täter...

• Da hilft nur das hier :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So News einige Autos die hier entwendet wurden, wurde nahe der Polnischen grenze sicher gestellt meiner war net dabei
    Welche genau das waren erläutere ich nicht Datenschutz.....

• Na dann hoffen wir das Beste für Deinen :good: und das er noch gefunden wird

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hallo dolce ich wollt schonmal fragen ob Neuigkeiten gibt! Die letzten 4 Seiten ging es ja nur noch um vorbeugende Maßnahmen zu treffen! Was sagt deine Versicherung eigentlich??

• Hallo zusammen

Kann man z.B ein E91 2009 mit eingebauten CIC und SIM Karte ab Werk nicht verfolgt werden?

Gruss Style

• Wie lange muss man denn eigentlich "ohne Auto" unterwegs sein bis einem die Versicherung die Kohle raus rückt? Wie ist das wenn man täglich aufs Auto angewiesen ist? Bestimmt das die Polizei, indem sie die Fahndung offiziell einstellt?

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS